Samstag, 10. Oktober 2015

engelchen ...


sterne
herzen
nur zur hälfte gestanzt

du+ich

...

ein bisschen neues  weihnachtsDESIGN
auf einem kleinen kärtchen
mit
herzlichem durchblick
monochrom

:)



...

ein bisschen ruhig hier ... in letzter zeit ...
ich weiß

aber die vorbereitungen für viele tolle events, workshops, etc. fordern zeit
dazu ein neuer job 

aber ich gelobe besserung 

:))

glg
Silke



p.s. das auto ist beladen und alles ist gepackt ... morgen geht es in die rosengärtnerei :))



Kommentare:

  1. Ohhhh... dieses Engelchen :)))
    Ich freu mich auf mein Paket, denn da wird es 'hoffentlich' drinnen sein .... und ich freu mich auf mehr!

    Bis morgen ♥
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Silke,
    das ist ja ein wunderbares Kärtchen. Einfach nur engelsgleich!
    Viel Spaß und erfolgreiche Tage in Rösrath!
    GLG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich warte auch auf mein Paket mit diesem wunderhübschen Engel...
    Dein Werk ist wunderschön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön!
    Ich muss mich jetzt auch mal so langsam an die Weihnachtskartenproduktion machen! :-)

    Ich hoffe, ihr hattet heute einen wunderschönen Tag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, soooo schön♥♥♥♥
    Wünsche dir viel Spass, hoffe wir sehen uns am Samstag???

    LG Ute♥

    AntwortenLöschen
  6. ... soooo schön, liebe Silke:)))
    Ein Engeltraum ...
    Wünsch Dir alles Gute im neuen Job!!
    GlG und vielleicht bis zum Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde mich freuen dich wiederzusehen !!!:)

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    deine Karten sind ja eh schon immer der Hammer und nun kommen noch diese grandiosen Fotos dazu. Alles einfach immer schööööön anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ... ich dachte ich hätte schon ... na,
    vielleicht habe nicht auf ... na, dann noch einmal ...
    tolle Karte und alles Gute für den neuen Job, liebe Silke!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) du hattest schon ... aber zweimal ist auch schön :))

      Löschen
  9. Hallo Silke, ich würde gerne am Samstag bei Dir um 12 Uhr am Basteltisch sitzen. Meinst Du das klappt?
    Hoffnungsvolle Grüße sendet Dir Sonja L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rote rose im knopfloch ???:)
      ich versuche es möglich zu machen ...

      glg
      Silke

      Löschen