Donnerstag, 1. Oktober 2015

goldener OKTOBER ...


die 
sonne strahlt 
vom goldenen oktoberhimmel

...
weihnachtsgefühle
fehlanzeige
weihnachtliche Ideen
ebenso

...

aber wer denkt bei diesem wetterchen schon an weihnachten 

+++



+++


daher lieber ein bisschen

...

weihnachten wird schon noch :))
wobei ... creme/rot/gold ... das könnte ja auch weihnachten sein ... :)) ...
ich bin dann mal weg !!!


glg
Silke



p.s. und ein happy birthday an alle geburtstagskinder



Kommentare:

  1. Hallo Silke, geht mir genauso . Warten wir noch ein Weilchen.....

    Liebe Grüße ! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du auch erstmal an Herbst denkst, liebe Silke. Mir geht es auch so. Komme gerade von einer Fahrt durch den wunderschönen herbstlichen Schwarzwald - so schön! Dein heutiges Kärtchen passt da voll ins Bild :-)
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder sooo ein wundervolles Werk. Sieht traumhaft schön aus... der Herbst so goldig ist, dann mag ich das am Liebsten... und du machst da richtig Lust drauf :-)
    Daaaaaaaaaaanke.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ich! ... ich denke an Weihnachten, aber das weißt du ja :)))
    Aber es geht ja nicht anders - wenn ich irgendwie alles schaffen möchte.

    Dafür betrachte ich sehr gerne deine herbstlichen Werke und genieße die schöne Herbstsonne von meiner (Weihnachts) - Werkstatt aus :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben könnten Weihnachten sein.
    Die Blätter sind schön herbstlich. Ich darf mit für So zum Erntedank noch Windlichter einfallen
    lassen. Bei uns in der Gemeinde gibt es immer Suppe für alle.
    Bin gespannt auf nächste Woche. :))))

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Silke. Irgendwie zum Reinbeissen. :-) Der Apfel ist ja wohl der Knaller - so süss. ;-) Ganz leibe Grüße von der Insel zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was in deinem Köpfchen immer so los ist ;))) wunderbar !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Elisabeth hat alles gesagt!! :)))

    Wunderbar!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen