Dienstag, 27. Oktober 2015

kleines MINI ...


zuckersüss

...

hat Bella es genannt :)

...

mein mini-buchprojekt
in der rosengärtnerei 







...








kombiniert mit
cremeweiß

...

alles zusammen gehalten durch einen metallbinderücken und ein paar nähte

...

bei so zauberhaftem design verfalle ich auch schon mal ins 
"zuckersüss"


es war so wunderschön, 
dieses projekt inmitten der blumendüfte zu werkeln 
danke - nochmals - an alle die dabei waren

...

glg
Silke





Kommentare:

  1. Hatte es schon bei Bella bewundert....traumhaft schön....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöööööön. und dann noch mit meinen Lieblingspapieren und Stanzen aus dem Hause Renke... Hach jaaaaa.... typisch Silke... Traumwerke... I like it :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) das passt schon alles perfekt zusammen :)) stanzen - papier ... und tütelüt ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Schön - das passt ja alles ganz wunderbar!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ohjaaaaaa - finde ich auch! Es ist wirklich zuckersüß das kleine Minialbum ♥

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. :)))

    Ja, ein tolles 'zuckersüßes' Projekte hattest Du Dir da für uns überlegt .... und eine weitere tolle und passende Stanze wird es auch noch dazu geben :)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. ... Wunderschön gestaltet mit all dem tütelüt ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. ... hach, Silke, sooo schön:)))))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke

    Ich mag "zuckersüss"... bringst du's mit? Die kleinen Einblicke sind himmlisch verführerisch...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) aber sicher doch !!! :))

      wenn ihr möchtet ... nachwerkeln möglich ... :))

      ich freue mich auf ganz bald
      Silke

      Löschen
  9. Ich kann Bella nur zustimmen: zuckersüß. LG, Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Silke... Wieder ein wunderbares Werk!
    Von den Engelchen sind nun auch einige bei mir eingezogen. Die sind einfach so zauberhaft!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir vollkommen recht, liebe Ellis ... zauberhaft ... !

      glg
      Silke

      Löschen
  11. Zauberhaft schön, ... es hat so etwas leichtes, verträumtes, sehr romantisches und einfach engelhaftes an sich, dass ich es am liebsten hier bei mir hätte und mein nennen würde :-)
    Ich bin begeistert und es hat mich von der ersten Sekunde an in den Bann gezogen

    Vielen Dank fürs Zeigen und ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Kann es sein, dass ich das vorhin in Frankfurt in der Hand hatte? Du warst leider gerade beschäftigt, sonst hätte ich dich persönlich gefragt.... ein wunderbares Werk "in echt"!

    Lg STeffi

    AntwortenLöschen