Mittwoch, 14. Oktober 2015

kreative ZEIT ...


bei

im
Werkstattladen in Rösrath

wann ???

dieses wochenende 17./18.10. ...

Alexandra, ihr Team und ihr designTEAM haben sich tolle werkeleien 

für
DICH

ausgedacht

:)

komm vorbei und mach mit 
wir freuen uns alle auf 

DICH !!!





und noch ein bisschen kreativ von mir





eines
der süßen engelchen aus der kreativen BOX 

dazu die neuen stanzen und stempel aus der RenkeManufaktur


vielleicht sehen wir uns ... 
auf bald

Silke




Kommentare:

  1. leider schaffe ich es am Wochenende nicht...
    euch aber trotzdem viel Spaß...
    ich schicke aber 2 Kolleginnen vorbei...
    die werden mir berichten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ist ja auch für dich mit Anregungen gesorgt :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Ganz viele Engelsgrüße an dich, leider seid ihr zu weit weg...aber ganz viel Spaß und viele tolle Besucher.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gedanklich bist du sicherlich unter uns :)

      glg
      Silke

      Löschen
  3. ... jaaaaa ...ich freu mich :))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tritratralala ... ich mich auch ... :)))))))
      Silke

      Löschen
  4. Mein Renke-Paket liegt seit letzen Freitag noch ungeöffnet auf der Werkbank,
    Bei diesen schönen Anregungen von Dir muss sich das bald ändern:-)
    Viel Spass am Wochenende in Rößrath.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ... aufmachen ... und los geht's :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Oh Silke, bei so einer herzlichen Einladung kann ich ja gar nicht nein sagen ;-)
    Freue mich schon dolle dich endlich wieder zu sehen und deine Projekte mitzuwerkeln... hihi, bin mich extra schon am schonen :-))))
    GlG... ach ja und wieder eine traumhaft schööööne Karte... du weißt ja, ich liebe Alexandras Engel in allen Variationen....
    nochmal... GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Deine Karte ist suuuper schön.
    Mein Anfahrtsweg ist zwar ziemlich weit, aber ich habe es möglich gemacht beim Kreativtreffen am Wochenende dabei zu sein. Es ist für mich das erste Mal, ich freue mich schon darauf. Hast du eventuell noch einen Tipp, was ich mitbringen sollte?
    Bis zum Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleine Tasche mit Werkzeug ... Schere, Falzbein, Kleber und so Dingelchen ohne die du gar nicht kannst ;)) ... alles andere kriegen wir schon hin ... :))

      glg und bis zum WE
      Silke

      Löschen
    2. Dankeschön.
      GLG Steffi

      Löschen
  7. Hallo Silke -es ist jammerschade, dass das Kreativ-Treffen sooo weit weg ist,
    wäre bestimmt toll, mal mit euch zu werkeln.
    Aber in Gedanken bin ich auch dabei und ich bin mir sicher, dass die gefertigten Werke dann auch gezeigt werden.
    Dieser süßer kleine Engel auf deiner bezaubernden Karte kriegt man den nur in der Kreativbox oder gibt es den auch als die?
    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit Super-Ergebnissen.
    Liebe Grüße - aus Bayern - Gudrun

    AntwortenLöschen