Mittwoch, 28. Oktober 2015

LONDON ... du + ich ...


gestern in meiner werkstatt
...

 ganz lieber besuch ... mit tollen ideen im gepäck ... :))


+

ein kleines buchprojekt ist entstanden 
als geburtstagsgeschenk für's töchterlein ... eine gemeinsame reise nach LONDON

+

und schwarz/kupfer ist nicht nur weihnachten
wie ich finde

:))

nun noch ein paar bilder für dich















...

nun ist der WS koffer für morgen gepackt :))

FRANKFURT - MESSE 
Stand G11 Ebene 1

ich freue mich auf jeden der bei uns vorbeischaut und ein bisschen zeit mitbringt !!!


ciao
und vielleicht bis morgen

Silke




Kommentare:

  1. Großartig!!!!!!!!!! Ist das schön !!!
    Ganz liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... noch wach ?!!! ...
      es hat mir so viel Freude gemacht ... mit Beate dieses Projekt für ihre Tochter zu entwerfen und zu werkeln ... :)))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. Hach ja, echt toll geworden. Da wird sich das Töchterlein freuen.
    Hihi, in deiner Werkstatt wäre ich ja auch mal gerne Mäuschen :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke

    Wow, grossartig, da verblasst das eigentliche Geschenk, die Reise ja...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Album...ein klasse Geschenk.
    Euch viel Spaß auf der Messe....das ihr nicht überrannt werdet...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolle Geschenk, werde ich mir merken, da ich nächstes Jahr auch eine Reise nach London verschenken möchte ;-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das sprudelt ja vor lauter Ideen! Tolles Geschenk! Edel - eben Silke-Look!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Also mir würde ja schon das Buch als Geschenk reichen :))) Das sieht so genial aus !!!
    Viele liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Geschenk! Ein Traum!
    Viel Spaß Euch auf der Messe!!
    GlG
    Britt

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Geschenk. Da wird sich das Töchterlein zum Geburtstag aber sehr dolle freuen...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ... ein so phantastisch präsentiertes Geschenk,
    einfach toll !!!
    Liebe Silke, viel Spaß euch in Frankfurt.
    GGlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbares Reisebuch :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen