Donnerstag, 5. November 2015

kurz hier ... und schon wieder weg ... :) ...


und
im null komma gar nix ist die kreativMESSE in Frankfurt
vorüber
...

aber

das nächste highlight lässt nicht lange auf sich warten 

KREATIV
in der Schreinerei in Sulzburg-Laufen
am
WE


:)

und auch die kreativeBOX ist bei mir eingetroffen ... via persönlicher messebote ...
tausend DANK dafür !!!





...

einen bogen habe ich schon gefaltet und ein kleines projekt für's WE vorbereitet 

lasst euch überraschen 

1 Bogen - 1 tolle IDEE :)


glg
und bis nächste woche
Silke



Kommentare:

  1. Wie man seine Leser bei Laune hält, du weißt es!!! Ich bin schon sehr gespannt- deine Fotos lassen alles und nichts vermuten;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    viel Spaß in der Schreinerei und bis ganz bald.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ganz viel Spaß auf dem Workshop und tolle Teilnehmer, freue mich schon auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach deshalb bist du nicht mehr zu sehen.... Ihr könnt langsam euer Haus verkaufen und du schaffst dir ein Wohnmobil an - Scrappzeug zu allen Zeiten griffbereit - ein kleiner Traum.
    Viel Spaß am Wochenende und vielleicht kommt meine Box ja auch bald.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen