Freitag, 13. November 2015

schwarz-kupfer- ...


weihnachtlicher
stimmungszauber

...

pailletten/elch/stern-aus der kreativen box-dazu

...

aufgefädelt





...

diesen tollen weihnachtsstimmungsbogen und noch viele weitere findest du 


:))

... wo auch sonst ... 

:))

glg
Silke




ich geh dann jetzt mal geb-kuchen essen ... 21 jahre ... wo sind sie geblieben ??? ;))

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskollektion ist einfach toll .... ich denke, meine persönlichen Weihnachtskarten werden in diesem Jahr mit diesen Papieren gemacht :)
    Mal schaun...

    Dann viel Spaß beim Feiern
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wann findest du denn dafür noch Zeit ???;))
      ich helfe dir gerne ... vielleicht am Sonntag :))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Ich hätte da auch noch 2 Hände anzubieten :-)
      GlG. Solveig

      Löschen
  2. Mit dem Schwarz kann ich mich irgendwie nicht anfreunden ist mir etwas zu dunkel.
    Vielleicht ändert sich das ja noch.
    Feiert schön.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... lass dich mal noch ein bisschen inspirieren ... die Papiere sind so wunderschön :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Wie witzig, gerade eben habe ich meinen Post abgespeichert und was sehe ich... ?
    Zwei...., ein Gedanke! :))
    Bestell bitte ganz herzliche Glückwünsche!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Glückwünsche sind überbracht !!! Danke zurück !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke
    Das Papier finde ich super, die Karte ebenfalls.... Nur hätte ich mich nie so in schwarz getraut... Vielleicht nur einen Streifen... Aber wie sagt man so schön... Wer wagt, gewinnt:-) Irgendwann gewöhne ich mich vielleicht noch an Schwarz.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, schwarz... Weihnachten... das Papier ist wirklich toll und deine Umsetzung mit den einzelnen Akzenten lockert es so wundervoll auf.
    GlG und bis gaaaaanz bald :-)
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! Und ich dachte noch, nein schwarze Papiere brauch ich nicht ;-) da muss ich wohl doch noch mal in unserer Traum-Erlebniswelt bestellen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Weihnachten kann kommen! Habe sowas ähnliches glaub ich eh auf einem Werbeaufsteller mal gesehen, hat mir auch gefallen! LG

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silke,
    auch schwarz kupfer steht dir gut ;)) Die neuen Papiere stellen einen vor Herausforderungen, aber so kann sich eine schwarze Karte wirklich sehen lassen!!
    Mir gefällt´s LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, danke das du uns an deinen Ideen teilhaben lässt....mit dem schwarzen Papier habe ich auch noch meine Probleme.
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie schön!
    Das Papier schaut ja auch wirklich klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kombination toll, auch wenn sie für viele in unserer ländlichen Region hier nicht klassisch weihnachtlich genug wären. Es gibt ja ausreichend andere Empfänger/innen in der ganzen Welt. ;) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Da bekommt der Satz "das hast Du aber toll eingefädelt" eine ganz andere Bedeutung ;o) Super schön liebe Silke und einen ganz lieben Gruß, Britt

    AntwortenLöschen