Dienstag, 15. Dezember 2015

12.12. - beflügelt ...



und
beschwingt 

geht es hier weiter 

*

ich war in meinem traum-WERKSTATTLADEN
eine kleine auszeit im vorweihnachtlichen trubel ... mit super kreativen teilnehmerinnen
es hat mir so viel FREUDE bereitet, diese stunden mit euch zu verbringen

DANKE
...

und habe so einiges mitgebracht


*
*
und
um die
ecke geblinzelt
und
sprachlos bewundert
und 
und
und

...

kann nur sagen

...

ich bin überwältigt
... freut euch ... auf das was dort in der IDEENwerkstatt ...
von

wieder entstanden ist und noch entsteht !!!

*

aber nun ... bevor ich gleich platze ... ;)) ... erst einmal 12.12.



*
*




*

die neuen ENGELSflügelchen 
in
SCARLETrot touche
ein papierbogen, der durch seine haptik besticht

:)



nun möchte ich meine verlosung starten
einen 5% GUTSCHEIN für die ERLEBNISWELT

alles was du tun musst, um dabei zu sein
hinterlasse mir hier einen kommentar

annahmeschluss für deine beflügelten worte ist der 15.12.

ich drücke dir die Daumen

morgen das dritte licht ... gegen das grau ...

lg
Silke






Kommentare:

  1. Liebe Silke, ein wirklich beflügeltes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    5 % für die Erlebniswelt, na wer möchte das nicht. Hab noch Einiges auf meiner Wunschliste stehen :-)
    Dir einen schönen 3. Advent
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Flügelchen ♥♥♥ ich schätze mal, du wirst sie im Gepäck haben, wenn du mich nächste Woche in meiner Weihnachtsbäckerei besuchst :)))
    Ich freu mich und wünsche Dir viel Spaß bei deinen 200 ★ ★ ★

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein schnuckeliges Kärtchen <3
    Gruß und schönen 3. Advent morgen,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem 5% Gutschein würde ich mir die Flügelchen bestimmt gönnen, wenn sie nicht schon vorher wieder alles ausgeflogen sind..
    Ein Traum dein Kärtchen.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    HACH...das ist eine sooo schöööne Karte geworden.
    Das Papier liegt schon hier bei mir...es hat eine Oberfläche, da möchte man immer wieder darüber streichen, jetzt warte ich noch auf die Engelsflügelchen...bestellt sind sie schon :-)))
    Schönen 3. Advent wünsche ich Dir.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke
    Das muss ein schöner Tag gewesen sein... da möchte man glatt selbst dabei gewesen sein...
    Schön wie du die Engelflügel in Szene gesetzt hast. Leicht, luftig, engelhaft...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Karte -
    bin immer ganz begeistert von deinen Werken!
    Danke fürs Zeigen!
    Der Gutschein wäre ein himmlisches Weihnachtsgeschenk,
    steht schon noch einiges auf meiner Haben-Liste;
    nur leider gibt es die gewünschten Sachen gerade nicht bei der
    Manufaktur. Ich hoffe, dass sie überhaupt wieder eingestellt werden.
    Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent!
    G.l.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke

    Ein himmlisches Kärtchen... ja, die Flügelchen... immer diese Veführungen... teuflisches rot... zauberhaft komponiert...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Da mag ich auch mitmachen - meine Wunschliste ist soooo lang ;)
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    der Kontrast in der Karte ist schon kräftig, das macht sie so schön spannend. Lieben Dank dafür...

    Und in den Lostopf möchte ich auch gerne hineinhüpfen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. eine kleine Auszeit hätte ich auch gerne genommen.
    Heute hat das große Kind Geb. :))
    Schönes Kärtchen. :))

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  12. die Flügel...
    auch in schlicht ne Wucht...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Rote Flügelchen, ganz zauberhaft. Du weißt, ich mag "schlicht" :-)
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Da muss der Teufel seine Finger im Spiel haben ;-). Rote Flügel, mystisch und doch so entzückend. Zauberhaft!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    einfach schlicht und bezaubernd diese kleinen roten Flügelchen.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  16. Hilfe - Hilfe - Hilfe!!!
    Liebe Silke - ich verpass den Anschluß ...:)))
    Alles, alles, alles soooo wundervoll!!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ...dann hoffe ich das die Flügel mich in den Lostopf bringen ;o)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. schlicht und fein, so wie ich das mag.
    das papier ist toll.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke, die Flügelchen sind sehr süß :)))) Das Papier ist traumhaft, die Wunschliste wird immer länger.....
    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  20. Einfach und schlicht -sehr schöne Karte. Meine Wunschliste ist riesig und so versuche ich mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf :-))))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,
    einfach toll Dein rotes Flügelchen. So lieb ich es, schlicht, aber mit traumhaft schönen Papier!!
    Hoffe, ich bin noch rechtzeitig im Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke,

    da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen. Die Erlebniswelt wird sowieso irgendwann mein Ruin. 5% weniger Ruin wären da gar nicht schlecht... ;-)
    Die Engelsflügelchen, was soll ich sagen - atemberaubend, einfach zauberhaft.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Die süssen Engelsflügel muss ich unbedingt noch haben,tolle Idee deine Engelkarte,freue mich immer über deine Ideen,weiter so

    AntwortenLöschen
  24. Sooo eine tolle Karte. In die Flügelchen habe ich mich bei Alexandra auch schon total verknallt und kann sie nun schon mein eigen nennen. Juchuuuuuu.
    Und das Papier.. nachdem ich bei dir mal fühlen und gucken durfte habe ich mir auch das oder andere bestellt und freue mich aufs ausprobieren damit :-)
    GlG. Solveig
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen