Mittwoch, 16. Dezember 2015

16.12. - gefaltet ...


*

und
gefächert 

*
*
*

kupfer/schwarz/cremeweiß

*









*



*

 ... zusammengehalten wird das ornament durch ein paar stiche mit nymogarn
papier ... design aus meiner lieblingsWELT ... 

gefaltet aus wunderbarem japanischen origamipapier
wo ... du das findest ... 


das von mir gewählte weiße papier hat einen zauberhaften glanz und lässt sich in verschiedenster weise hervorragend verarbeiten 

eine weitere tolle arbeit ... findest du bei Elisabeth ... :))
und noch ein wunderschönes fächerWERK und meine inspiration findest du bei Alexandra !!!

*

ich bin dann mal auf dem weg zu Bella ... :)) ... 
die gewinnerin aus der verlosung gebe ich morgen bekannt - wer möchte, darf gerne noch mitmachen ;)

ciao
Silke










Kommentare:

  1. Die Farbkombi :))) liegt auch gerade hier auf meinem Tisch ... und wenn Du unterwegs bist, muss ich mich sputen --- mal eben noch schnell ca. 35 Engelchen stempeln :)

    Bis gleich
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) auf die Engelchen fertig los :))

      Bis gleich - S

      Löschen
  2. Ihr beiden... :-)
    Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und weiterhin so tolle Farbkombiwerke... Ihr versüßt mir die Adventszeit doch sehr. DAAAANKEEE!!!
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. wieder schlicht und schön...
    viel Spaß bei Bella...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen