Samstag, 5. Dezember 2015

4./5.12. - zurück :)) - und eine VERLOSUNG ...


was soll ich sagen 
???

da war ich gerade einmal 3 tage weg

*
und
was passiert
???
*

der glücksbote war da 
und ich nicht 
!!!

meine box musste 3 tage ohne mich auskommen
oder besser gesagt

ich 
3 tage ohne einen blick hinein

*

wer mich kennt, der weiß WIE schwer mir das fällt
!!!

aber nun

...

ich bin sprachlos / restlos begeistert / undundund nicht mehr zu bremsen

:))

mein büchlein liegt in der presse 





*



morgen :))


 aber nun zur VERLOSUNG 

*
*
*


schaut doch mal bei 

weihnachtspost no.4 
... TRAUMHAFT ...


*

sie verlost eine ihrer neuen stanzen 

:))


viel GLÜCK
wünscht

dir

Silke


und bis morgen ;)





Kommentare:

  1. diese Buchpresse :))

    Danke und GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Zeh daran gestossen ... hier hat heute schon jemand darüber geflucht ...
      was muss das große Zeltlager aber auch in meiner Werkstatt aufgeschlagen werden !!!? :)))))

      glg zurück
      Silke

      Löschen
  2. ... hihi, das ist ja auch jeden Monat sowas von spannend!!
    Und ... PHantastische Buchpressenphotos ...

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mich mal besuchen :)) dann kurbeln wir gemeinsam !!!
      glg
      Silke

      Löschen
    2. ... vielleicht klappt es mal im nächsten Jahr, liebe Silke.
      Das wäre toll ... :)))

      Ich wünsch Dir einen schönen Zweitenadventnikolaussonntag.
      Kerstin

      Löschen