Samstag, 9. Januar 2016

2016 - kreative IDEEN ...


*
und inspirationen
federleicht und schön gesammelt !!!

...

am donnerstag abend war es erstmalig soweit
10 kreative hände
waren gemeinsam aktiv :))

...

etwas neues
in meiner werkstatt
jeden 1. donnerstag im monat

...

jeder kann teilnehmen
egal ob "alter hase" oder "frischling" 

...

und wir hatten/haben viel SPASS !!!


entstanden ist ein kleines buch mit spiralbindung für kreative IDEEN 2016










*




...




der nächste termin ist 4.2. - donnerstag ;) - von 19-21.30 uhr
vielleicht hast du ja lust dabei zu sein ?!


ich freue mich auf eine tolle donnerstags-runde :))

glg
Silke







Kommentare:

  1. Liebe Silke

    Das sieht wirklich federleicht und zauberhaft aus... wieder so ein kleines Werk für eine Entdeckungsreise... sehr schön... Danke für die Inspiration, das Papier könnte ich auch mal wieder hervorkrammen...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Manuela,
      ... FEDER ... so federleicht ... immer noch wunderschön !!!
      für mich ein guter Vorsatz für 2016 ... immer mal wieder in meinen Kisten stöbern ... und schauen was dort an Schätzen schlummert !!!

      glg von mir zu dir
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke, Kreativwerkstatt jeden Donnerstag bei Dir - hm, jetzt komme ich aber wirklich langsam ins Grübeln, ob ich nicht doch wieder mehr Richtung Heimat ziehe....Ein ganz wunderbares Album! Noch einmal liebe Neu-Jahrs-Grüsse, ich freue mich sehr auf Deine tollen Ideen. Alles Liebe aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umzug ... :)) ... eine gute Idee :)) ... oder ich packe meine Tasche und komme dich besuchen :))

      auch an dich wundervolle Neujahrsgrüße und ich freue mich auf unser Wiedersehen !!!

      von hier zu dir, in den hohen Norden
      alles liebe
      Silke

      Löschen
  3. Erstmal alles Gute für 2016 und das sieht super aus....Kreativtreffen , magst du nicht mal eine Aussenstelle hier in der Nähe eröffnen?????
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Norden - Süden - ... mein Auto bringt mich überall hin ... und hat auch immer jede Menge Platz für tolles Material aus DER Manufaktur :))))

      alles Liebe auch zu dir
      Silke

      Löschen
    2. Oh ja. Das sieht immer toll aus :-)
      Ein schönes Werk habt Ihr da geschaffen. Ich habe auch einen Auftrag hier liegen, wo sich die Kundin das Federpapier gewünscht hat.
      Ganz liebe wünsche für 2016
      Dörthe

      Löschen
  4. Wundervolle Idee ... regelmäßige Kreativtreffen ...
    Sicherlich hattet ihr viel Spaß und das Werkstück ist wunderschön!
    GlG und auch noch alles Liebe und Gute für 2016,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ... gemeinsam macht es so viel Freude !!!
      und dito für dich in 2016 !:)

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke
    Das sieht wunderbar aus... Und solche Treffen sind sicher genial und eine Bereicherung... Wäre es hier in der Umgebung, wäre das def. eine Überlegung wert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir lieben Dank !!!
      ... auch mit Übernachtung ... kein Problem ... lässt sich alles organisieren ;)

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke, ein ganz wunderbares Buch habt ihr gewerkelt. Wenn ich in der Gegend wohnen würde, wäre ich auf jeden Fall donnerstags dabei ! Eine ganz tolle Idee von dir, gemeinsam kreativ zu sein.

    Bis bald und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gemeinsam Freude und Spaß haben :)
      das finde ich perfekt !!!
      vielleicht lässt sich ja einmal ein Bett für dich in der Nähe organisieren ;)

      ich freue mich auf dich !!!:))

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Schönes Büchlein. :))
    Größe wie das Weihnachtsbüchlein vom letzten WS ?

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. etwas größer ;) sollen ja viele ideen reinpassen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Das Projekt sieht toll aus .... wie könnte es auch anders sein :)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ... rote Öhrchen ... ;))

      DANKE

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Silke,
    so ein wunderschönes Büchlein...das Beste ich ziehe auch um.. ;-)))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ein großer Möbelwagen ... :)) ... wer hier alles umziehen will :))

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Huhu liebe Silke,
    deine Arbeiten bewunder ich ja schon lange....meist als stille Leserin, ABER jetzt habe ich gelesen, dass du immer donnerstags in deiner Werkstatt einen Kreativabend anbietest. Ich werde mit ein paar Mädels im März erst zur Creativa fahren, am Tag drauf (ein Donnerstag...grins) haben wir mit Elisabeth ein Date bei Alexandra (freu).....wäre ja toll, wenn ich dich mal live und in Farbe kennenlernen dürfte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Tag im Werkstattladen bei Alexandra ... das ist Freude pur :))

      ich muss mal schauen ... vielleicht passt das ja auch bei mir !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  11. Wunderschön! Ich werde mal schauen wen ich aktivieren kann, denn nur alleine kann ein Weg zu weit sein.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth ist bestimmt dabei ;))

      ich würde mich riesig freuen !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  12. oh mano...
    warum wohnst du so weit weg...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mal Elisabeth ;))
      vielleicht mietet ihr ja einen Bus :))

      glg
      Silke

      Löschen
  13. Guten Morgen Silke ;))
    Donnerstag ist eigentlich ein guter Tag !!! Kommen tue ich gerne ;)) Allein schon bei solchen Ideen. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hinein in die Glitzerlimousine und Navi eingeschaltet :))
      und schon bist du bei mir :)

      ich setze schon einmal den Kaffee auf !!!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  14. Liebe Silke,
    schwarz-weiß-gelb ist immer eine gelungene Kombination. Schon allein mit so einem tollen "Workbook" macht das Planen der Projekte richtig viel Spaß. Manchmal sollte man sich selbst eben auch etwas Gutes tun und dann immer wieder Genießen, wenn man es in die Hände nimmt.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nächste Mal ... ganz bestimmt ... ich melde mich rechtzeitig !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  15. Super Silke, da wär ich gerne dabei!!! Wie wärs mal an nem Freitag, wegen der weiten Anfahrt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch ... schick mir doch einfach mal eine mail mit deinem Wunschtermin ;) ... da lässt sich bestimmt etwas "einrichten" :))

      glg
      Silke

      Löschen