Donnerstag, 14. Januar 2016

ansteckend ...


:))

...

das 
böxchen-falt-fieber

...

die letzten tage habe ich wunderbare faltwerke gesehen und bewundert 


...

es war/ist um mich geschehen

:))









ich kann euch verstehen, liebe Elisabeth und Dörthe und alle anderen faltkünstler


:))

japanischer origami spass
aus der
bald wieder ... das ende der winterzeit ist in sicht


:))






die sonne lacht

Silke



die anleitung habe ich hier entdeckt ;) ... für alle, die sich auch anstecken lassen möchten ...



...
nachtrag
weil es gerade so viel spass bereitet ... die kleine schwester ...


:)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,
    ich wusste doch, dass das was für dich ist ;))))
    Ganz wunderbar,zart und edel.
    Und auf das Ende der Winterzeit freue ich mich sehr.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ansteckend, aber echt; hab' es mit Schmierpapier mal eben ausprobiert.
    Ich finde, das ist schon eine echte Box ... hätte nicht gedacht, dass das Bröxchen doch so eine stattliche Größe hat. Danke für die Idee.
    Deine Papier-/Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja voll im Böxchenfieber....toll
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass wir Dich anstecken konnten - das ist doch jetzt mal ein sehr positives Ergebnis eines Viruses :-D
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll und danke für den Link...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Also das Origami ist ja so gar nichts für mich .... daher ist auch ein kleines feines Päckchen mit Origamipapier in die Flohmarktkiste gewandert. Aber wenn Du es zum falten und / oder ausprobieren möchtest, kann ich es Dir auch gerne vermachen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke

    Sehr schön gefaltet und mit deiner Papierwahl sehr edel... Danke für die Anleitung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen