Samstag, 2. Januar 2016

schnell mal um die ecke geschaut ;) ...


...

rosé
grüsse im neuen jahr


gerade herrscht chaos
(es wird geräumt/gestrichen/aussortiert/neu montiert/und vieles mehr)

wundervoller duft
noch immer
in
der
nase 

;)



kreativ auch bald wieder

ideen im kopf 
kreisen

;)

glg
Silke



Kommentare:

  1. oh, na dann fröhliches räumen..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, die allerbesten Wünsche für dich für das neue Jahr 2016.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich um die Ecke schau, seh ich über 40 neue Kisten :))))

    Wenn geräumt wird, dann richtig und überall - gell?!

    Wünsch Dir noch viel Spaß und wir halten uns auf dem Laufenden

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke

    Wunderschöne Blumenbilder... mein Herz sehnt sich bereits nach Frühling (das fängt irdendwie immer nach Weihnachten an, dann hab ich genug vom Winter).. deine Bilder lassen mich träumen...

    Dann wünsch ich dir viel Spass beim beseitigen des Chaos und wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Gelingen (für das Aufräumen) und ein schönes, kreatives Neues Jahr!

    Den Duft der Blüten kann ich fast riechen (-:

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich mache gerade-seit langem mal wieder- einen Blogrundgang und möchte dir dabei von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute für 2016 wünschen. Vielen Dank für all deine Ideen und Beiträge in 2015.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen