Mittwoch, 20. Januar 2016

ich kann den Boden sehen ;) ...


...

in meiner k-box januar

-

und noch so viele ideen im kopf 
:)


heute viele bilder von meinem neuen projekt ... gefächert ... für mein sammelsurium

...























bis auf das papier für die gefalteten taschen und die  gummizugschnur  für den zusammenhalt 
alles aus der BOX

(oh - die silbernen klämmerchen sind auch aus meinem bestand)
:)


sonnige grüße
Silke


Kommentare:

  1. Wunderschöne Mappe ... rosa/grau ... so schöne Farben.

    Danke für die sonnigen Grüße, nehm ich gerne ...
    hier ist SchneeKerzenTeeOfenKuschelwetter.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dann sammel mal schön, mit solch einer Mappe macht das bestimmt Spaß!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen doch bestimmt alle Ideen für den Sylt-Workshop rein???? :-))))) Wunderschön, liebe Silke!!! Ganz liebe Grüße zu Dir aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Mappe.... Viel Spaß beim Ideen sammeln :-)
    Mir fällt es so schwer, die traumhaften Papiere anzuschneiden ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. ...gott sei dank, dass es eine frau renke und eine frau silly gibt:))))))!!!!!!!!
    grüssle
    frau anonym

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, das wird kein Problem für dich sein, die zu füllen.....mit lauter tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. so ein Sammelsurium ist praktisch...
    und auch sehr schön geworden...
    ich sollte mir auch mal eins machen...
    aber dann sammel ich wahrscheinlich noch mehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Teilchen. :))
    Das würde ich gerne im Original sehen. :(
    Hast du die Taschen nur zusammengetackert ?

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, ein tolles Ideen-Sammel-Teil ! Das wird bestimmt gut gefüllt werden :)))) Hier leider nur Nebel und Kälte.
    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke

    Wieder einfach nur schön... und ich bekomme die Box auch, ich kann es immer noch nicht glauben... wenn du nur noch Boden siehst, fang ich dann an und lasse mich von deinen wunderbaren Ideen inspirieren...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Silke,
    du kannst den Boden schon sehen - ich habe noch nicht mal die Box geschlossen in den Händen gehalten.
    Deine Ideen sind wieder wunderbar und sooo schön.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. den BODEN :) hat die Box bei Dir einen Boden ???

    Deine Boxergebnisse sind traumhaft und machen mich mal wieder sprachlos :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen