Freitag, 15. Januar 2016

k-BOX 1-2016 ...


...

bote
3x geklingelt
und doch nicht persönlich da 

...

aber jetzt 

:)))


die k-box 1-2016 ... teil 1 ... in bildern



...










:)))

kreativBOX von Alexandra

morgen teil 2 ... und auch schon das erste werk daraus 
(ich liebe dieses DESIGN schon jetzt.)


:)))

lass dich überraschen


kreative grüße
Silke



Kommentare:

  1. Ein TRAUMHAFTER Inhalt .... Ideen schwirren mir auch schon in meinem Kopf herum.
    Auch wenn ich mir gestern erst vorgenommen habe erstmal angeschnitte Bögen zu verwerten bevor neue angeschnitten werden --- da muss ich jetzt den Vorsatz brechen :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... ich freue mich drauf !!! ...
      see you ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. ♥♥♥♥
    Oh wie wundervoll :)

    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole,

      ich weiß ja, wo ein toller Werktisch steht ... vielleicht packe ich alles ein ... und komme bei dir vorbei ... gemeinsam ... ist es doch noch viel schöner :))))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. :))
      aber sicher - mein Auto hat Platz für uns alle !!!

      Löschen
  3. Liebe Silke

    Jetzt weiss ich warum meine Agenda immer noch nicht fertig ist... hab doch auf das schöne Papier gewartet... rotes Buchleinen wartet... Danke für den Einblick...

    Schönen Abend und liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. )) ich wünsche dir viel Freude ... und freue mich auf viele tolle Werke von DIR !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Das sieht ja sehr verlockend aus ... ich bin auf deine Inspirationen gespannt.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... ich liebe dieses DESIGN schon jetzt :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Mir stand auch der Mund auf beim Auspacken - so tolle Designs! Ich schiebe erst noch ein bisschen hin jnd her, aber ein Bogen ist im Geiste schon verarbeitet! :) Liebe Grüsse aus dem hohen Norden und viel Spass beim kreativen Output, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab ich schon gesagt, wie verliebt ich in diese Kreativbox bin? Nein? Also dann nochmal, um mal "Die Ärzte" und den von mir hochverehrten Farin Urlaub aus der inoffiziellen Sylthymne "Westerland" zu zitieren: "Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen...." :)))) Lg, Marion

      Löschen
  6. Oh da bin ich ja jetzt auch gespannt, ich habe zu Weihnachten ein Abo von meinem Mann bekommen :-))))))))) und ich bin gerade nicht da.... Hoffentlich wartet die Box vor der Tür auf mich ;-) gut, dass keiner sieht, was drin ist... Ahhh ich muss nach Hause....:-)
    Schnell... :-)))))
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was für ein wundervolles Geschenk !!:))) ... liebe Anett ...
      bei meinem Boten muss ich da immer vorsichtig sein ... der nimmt solche schicken Pakete auch mal wieder mit ... ;)
      viel Spass ... ich schaue schon mal aufgeregt gen Pusteblume

      auf bald ...

      glg
      Silke

      Löschen