Sonntag, 17. Januar 2016

k-box - teil 3 ...


...

das mit den guten vorsätzen ist ja immer so eine sache
;)
meistens nehme ich mir viel zu viel vor ... 
und scheitere dann an meinen eigenen vorgaben/wünschen und vorstellungen
...

aber so ganz "ohne"
?

und dann kam die kreativBOX aus der manufaktur
...
und da war sie
die 
IDEE 

für meine guten vorsätze 2016

:)))











...





eine schachtel gefalzt und getackert  ...  so gefällt es mir
12 umschläge gefalzt ... zuschnitt 15x15 cm ... und mit magneten verschlossen
kärtchenbogen gestanzt

bestückt/beschrieben mit meinen guten vorsätzen/wünschen/vorhaben/...

jeden monat 1x

...

das müsste zu schaffen sein 
;)


ich wünsche dir/euch einen tollen sonntag


kreative grüße
füreinander&miteinander

Silke




Kommentare:

  1. Ausgefallene Idee und was für eine wundervolle Umsetzung! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Erfüllen Deiner Vorsätze :)
    Mit lieben sonnigen (endlich!) Sonntagsgrüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. eine coole Idee, liebe Silke

    liebe grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich aber mal gespannt, ob du das alles schaffst...
    sieht nach viel Arbeit aus...
    auf jeden Fall eine schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Hier geht es ja Schlag auf Schlag ..... ein Projekt schöner als das andere :)

    ...und nochmal schöne Sonntagsgrüße :)))
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Du willst aber fleißig sein. ;))

    Hab mir nur vorgenommen einige meiner Ufos zu vollenden.
    Mal sehen was draus wird.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke;))
    Ich muss noch bis Donnerstag warten - schön, dass du mich so auf dem laufenden hälst ;)) das sieht ja alles seeehr vielversprechend aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    was für eine schöne Idee, seine Vorsätze auf´s ganze Jahr auszuteilen und dann noch soooo hübsch verpackt!
    Tolle Kartenbox - wunderschön gestaltet.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Viel schlimmer als viele Vorsätze nicht schaffen ist nur noch, nicht mal die wenigen schaffen, die man hat. Bei mir müssten dann deshalb jeden Monat die gleichen stehen und zwar "weniger futtern oder mehr Bewegung und weniger Ausreden, warum nicht mal eins davon klappt". ;) Tolle Idee, liebe Silke und wie immer wunderbar umgesetzt. Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke
    Eine tolle Idee und toll umgesetzt. Die Farben dieser Papierserie gefallen mir besonders gut....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke, eine wunderschöne Schachtel. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die "Januar"- Box ist inzwischen auch bei mir eingetroffen...juhuu. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    das ist eine tolle Idee! Schön, dass du für dich auch immer so nette Kleinigkeiten machst. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen