Dienstag, 19. Januar 2016

monochrom aus der BOX ...


...

irgendwie macht es spass 
dieses
"monochrom"

:)

in der kreativBOX von Alexandra war ein wunderschön
irisierend schimmernder transparentbogen 

dazu noch ein kleiner rest von einem der neuen designbögen und schwups

...

herzen ... am band ... monochrom

:)












die herzen habe ich gestern mit der cameo ausgeschnitten ... und nein ... bügeln oder kartoffeln schälen kann sie leider noch nicht ... aber ich arbeite dran ... ;))

immer 3 herzen zusammengefasst und hintereinander zusammengenäht 

verschlungen und hier und dort befestigt

:))

glg
Silke




p.s. schaut doch auch mal bei Elisabeth und Britt vorbei ;)


Kommentare:

  1. ...zum ausflippen schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!

    Drück dich feste
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Okay, Herzen sind eindeutig spannender als Kartoffeln :))

    Superschön :)

    GlG aus dem kalten, aber sonnigen Bremen :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ... hier ... leider ... grau in grau ... ziemlich monochrom ...

      enjoy the sun
      Silke

      Löschen
  4. Kartoffeln schälen wird überbewertet :-)
    Soso wunderschön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Silke Silke Silke - das scheint DEIN Thema zu sein;))
    Herz❤️❤️❤️❤️❤️Lichen Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, liebe Silke.
    Manchmal braucht es gar keine Farbe. Die Karte spricht für sich.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Chapeau! Was soll ich sagen, Silke halt! :o)))
    Drück Dich
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. Herz an Herz... so wunderschön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft ... mehr worte braucht es nicht.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Alexandra ... auch bei dir ... TRÄUME ... !

      lg
      Silke

      Löschen
  10. Liebe Silke, müsste gerade Kartoffeln schälen, aber ich habe überhaupt keine Lust dazu ;))) Deine Herzen schaue ich mir viel lieber an, die sind wunderschön .
    LG. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das kann ich voll verstehen ... also ran ans Papier ... :))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  11. Was für ein schönes Arrangement! <3 Deine monochronen Herzen sind zwar einfarbig, aber überhaupt nicht eintönig. Mit Liebe gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes! :) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie hat Elisabeth schon so schön festgestellt ... monochrom - aber nicht monoton - :))
      ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
      Silke

      Löschen
  12. Herzen egal ob monochrom oder farbig...
    immer ein Hingucker...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... farbig ... du bringst mich da auf eine IDEE ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  13. Also wenn deine Cameo das gelernt hat....musst du mir unbedingt Bescheid geben....was für eine tolle Karte....würde mir auch zu einer Hochzeit gefallen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich halte dich auf dem laufenden ... liebe Bianca !!!:)))

      lg
      Silke

      Löschen
  14. Liebe Silke

    Mir geht das Herz auf... wundervoll... berührend... magisch...

    Wenn deine Canmeo Kartoffeln schneidet, dann lerne ich das Ding zu bedienen und staube es nicht nur ab...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch hier ... warum nicht auf schwyzerdütsch ... cameo ist cameo und Kartoffel ist Kartoffel ... :)))
      abstauben ... einschalten ... und "rattern" lassen ... :))

      glg
      Silke

      Löschen