Dienstag, 12. Januar 2016

teamPROJEKT im januar ...


...

entstanden aus einem lustigen wort-hin-und-her

:)

"monochrom"
...

ich habe mich für cremeweiß entschieden


struktur durch paste
unterschiedliche cremeweiße papiere
nymo in weiß


...




...










... federleicht ... für dich ... ;) ...



guten morgen
gute nacht
alles liebe

Silke


Kommentare:

  1. Wie man sieht, braucht tolles Design nur eine Farbe, liebe Silke!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) nicht gefaltet ... so genial wie bei dir ...
      monochrom :)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Wunderschön! So zart...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, lustiges Wort-hin-und-her? Da steuere ich doch gleich mal was bei: Ich bin mir ganz sicher, dass es gewiss nicht Deine Interpretation von monochrom war, die Blödelbarde Otto "Ostfriesische Nationalflagge: Weißer Adler auf weißem Grund" inspirierte. ;-))) Einen hab ich noch: Hach, ist es nicht phantastisch, wie toll Eintönigkeit doch sein kann? ;-)))) Schmacht! Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz liebe Grüße in den hohen Norden ... und Sylt ... immer eine Reise wert :)
      alles liebe
      Silke

      Löschen
  4. *** EDELWEISS ***
    ... einfach schön, liebe Silke!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Monochromer Wortwitz ;)) wer kennt soetwas nicht !! Liebe Silke, du hast aus einer kleinen Gedankenspielerei wieder etwas großes gezaubert. Federleicht und schön!!
    Sylt ;))))!!!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
  6. genauso ein federleichtes 2016 wünsche ich Dir von Herzen!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke

    Ich liebe es!!! Hell, luftig, zart, weiss und federleicht... genau meins... wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen