Samstag, 16. Januar 2016

teil 2 - aus der kreativen BOX ...


...

uuups 


...

was ist passiert 
nur noch resteschnipsel und kärtchen 
in grau/rosa/cremeweiß

...

???







:))))))))


ich konnte es nicht abwarten - und habe schon begonnen -

...














der riesengroße buchring bietet sich perfekt an ;)

...

ein geburtstagskalender damit ich auch nichts und niemanden vergesse
- hoffentlich ;)


und schon wieder weg 


glg
Silke





Kommentare:

  1. oh silke ... das sieht traumhaft aus
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    Eine schöne Idee und toll ungesetzt... So schön gross - da hätte mein Datum ja auch noch Platz;-)
    Wunderschöne Papiere....
    Liebe Geld Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Farben ... sehr schöne Idee!
    Ein schönes Winterwochenende wünscht Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt warte ich nicht nur sehnsüchtig auf den Frühling, sondern auch, das unsere Lieblingsmanufaktur aus dem Winterschlaf erwacht und all die Begehrlichkeiten einstellt... wunderbarer "Merkzettel" Silke...

    Liebe Wochenendgrüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, liebe Silke und klasse umgesetzt. Ich scharre auch schon mit den Hufen. Sobald mein Bastelzimmer fertig ist, werde ich sofort über die neue Kreativbox herfallen. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, liebe Silke, da bekommt der Begriff "runder Geburtstag" gleich nochmal eine andere Bedeutung. :-) Mehr davon! :-) Herzliche Grüße zu Dir aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    was für ein schöner Start mit der Box!!!
    Und ich bin immer noch nicht zu Hause-dass Urlaub aber auch immer so unpassend kommt :-)))
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silke,
    Ob das auch größer mit Hochzeitsfotos funktioniert ?
    Mal zu gegebener Zeit ausprobieren.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥♥♥

    In einem Wort *traumhaft*

    ♥♥♥♥♥

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast schon angefangen?
    Bei mir schlummern die Sachen noch in der Box... ich streichle noch ein bischen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke, die Januar-Box kam gestern bei mir an. Hurra, die "Durststrecke" ist beendet :)))

    Liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen