Sonntag, 21. Februar 2016

20:15 uhr - TATORT werkstatt ...


...

ende januar
kilometer
obernburg/uelzen-rösrath-frankfurt-rösrath-uelzen/obernburg

drei kreative köpfe
zusammen

...

IDEEN
sausen hin und her 

...

alles neu macht der 21./22. mai - in Uelzen in der Mühle
;))





...

so nach und nach werden wir immer mal wieder ein karton-deckel lüften und euch ein bisschen spinksen lassen 

;))

wir freuen uns schon riesig 
!!!


ich


Silke






Kommentare:

  1. Ich habe es eben schon bei Andrea geschrieben.... ich musste schmunzeln bei Eurem Post-Titel, denn vor ca. 1,5 Stunden habe ich an Dich gedacht ...
    Sonntag Abend - 20.15 - TATORT verbinde ich irgnedwie immer mit Dir :)))
    Und dann noch die Bügelwäsche *lach*

    Ich bin auf Eure Geheimnisse gespannt und was sich unter den Karton-Deckel so alles befindet

    GLG und einen guten Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke

    Wiederholung... wenn bei uns der Tatort läuft, bin ich auch in der "Werkstatt"... auch neugierig bin... Könnt ihr den Workshop nicht auch im Süden anbieten?

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ... bin gespannt wie ein regenschirm ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen