Donnerstag, 11. Februar 2016

ein warmes fell ...


für 
das schäfchen

es soll sich ja nicht verkühlen 

;))




.








...

gestrickt
gehäkelt
für das warme fell
nicht 
schwarz noch weiß


in


 :))

glg
Silke




gerne können wir am 18.2. auch gemeinsam stricken :))
im werkstattladen bei Alexandra



Kommentare:

  1. Aaawww, einfach Zucker, liebe Silke.
    Boah, ihr seid ja wirklich multitalentiert... Neben Karten, Bücher & Co. basteln auch noch stricken und sticken. Der Wahnsinn! <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    aus der Perspektive nicht zu erkennen, aber gut dass du dazu geschrieben hast, was es ist. Schöne Idee das Schäfchen nicht frieren zu lassen.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kann man es ja so besser erkennen :))
      danke für den Hinweis ... liebe Mimi !!!

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Ja, viel besser! Ich finde es immer so schade, wenn man das Schöne nur ahnen kann. Manchmal hilft auch schon die Lesebrille ;))
      Danke Silke
      Mimi

      Löschen
  3. in Rosa :)??? ich mach mit am 18ten :))

    Hast du denn genug Häckelnadeln? oder soll ich mal schauen, ob ich meine aus der Schulzeit noch finde... ;( ;)

    ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rosa, gelb, grün, aqua oder orange ... alle Farben ... !!!
      Nadeln ;))

      bis dann ... und wie besprochen ...

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Also da bin ich raus - definitiv:
    Ich hab mir geschworen: mit häkeln & stricken fang ICH NICHT an :)))

    Aber schnuckelig schauts trotzdem aus

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total easy ... alles mal gelernt ... vor Urzeiten :))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Da steht mir glatt der Mund offen!!!! :-)))
    Vielleicht freunde ich mich doch noch mit dem Schaf an ;-)
    Leg
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch ... liebe Anett ...
      MÄÄÄÄHHHHHHH

      :))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Ja...das umhäkelte Schaf ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ... aber die Zeit?!
    Umso mehr freu ich mich, über Dein Schaf. Es ist klasse geworden!!! Wunderschön.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gestern Nacht -
      konnte irgendwie nicht schlafen ... aber das ging :))

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Guten Morgen Silke ;))
    Was für eine Idee - eine eigenes Wolldesign fürs Schäfchen, einfach zauberhaft und süß !! Bin gespannt, welche Farbvarianten noch kommen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, das Schäfchen hat ein Eigendesign-Kleid bekommen ! Klasse. Ihr könnt auch stricken und häkeln ? Habe gestern Filzwolle besorgt, selbst gekauft :))
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ach wie niedlich! Ein Fan vom FC Nürnberg? Oder etwa von den Bayern? Bei mir müsste das Schäfchen ein grün-weißes Fell bekommen sonst durfte es nicht auf meine Weide...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke

    Jetzt tragen schon Schafe Designerware... vielleicht sollte ich mich modisch mal updaten...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Idee! Ich finde das Wollschaf fantastisch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin, die sich gleich mal als Follower eingetragen hat. ;)

    AntwortenLöschen