Montag, 29. Februar 2016

:)) IDEE aufgegriffen ...


...

hast du schon die 

entdeckt ?!!!

...

GENIAL 

...



IDEE aufgegriffen 
und mit NEON kombiniert

nun schiebe ich noch ein bisschen hin und her
aber einen kleinen blick
für dich

:)















spontan fiel mir zu dieser IDEE 
ein austauschbares filz-mood-board für meine/unsere
kreativTREFFEN
ein


daher bin ich dabei - als erstes eine seite mit

zu entwerfen

;))


kreativ
15.3. in Rösrath im Werkstattladen 12-16 uhr
OSTERN

wenn du noch zeit und lust hast ... ?! ... 


glg
Silke



Kommentare:

  1. bin ich froh, das ich da öfters bin :)

    *Alexandra :)

    AntwortenLöschen
  2. :))) ... dann sehen wir uns :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja flott ....
    So schnell kann ich die Idee nicht umsetzen - gerade vorhin auch erst nach Hause gekommen.

    Aber - irgendwann :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du Bella, Silke hat den Tag mit 36 Stunden ;))

      *Alexandra :)

      Löschen
  4. ... bin gespannt drauf ...
    ... wir sehen uns :)))

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    Verflixt und zugefilzt... du hast 36 Stunden? Ein bisschen Filz liegt noch rum...

    (Neidische) liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja gespannt....was noch so alles kommt....
    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Bianca

    AntwortenLöschen