Donnerstag, 11. Februar 2016

mit stäbchen ...


.

aus der kreativBOX 
02-2016

konfirmation u kommunion


.
.

hauchzart
aquarell bleu

.














.



wundervolle papiere 
nun auch mit passenden kärtchenbögen ergänzt



.



heute auch noch ein kleiner tipp
von mir für dich 

am 25.2.  (donnerstag) von 17-20 uhr mit BRITT und ELISABETH kreativ im werkstattladen
lass dich überraschen ... so wie ich die beiden kenne, wird es sicherlich sensationell!!!
:))


glg
Silke


Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Silke.
    Mal was anderes zu den traditionellen Feiern.
    Klasse.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke

    Die Stabchen habe ich auch zum Binden eines kleinen Konfirmatios-Büchleins genutz, aber nicht auf so grandios schöne Art... mmmmh...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      deines ist bestimmt noch viel grandioser ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke, das Büchlein gefällt mir außerordentlich gut und ich bin ein Fan der Kärtchenbögen .
    LG. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ... liebe Petra !!!
      vielleicht mit ein zwei oder drei Bildern bestückt auch eine ganz andere Art "Danke" für Aufmerksamkeiten zu sagen ?!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Wunderschön!!!! :-)
    Ich hab mir auch ein kleines Büchlein mit den Stäbchen gewerkelt; für meine Kalligrafie-Ideen...
    Aber deins wirkt so wunderbar zart ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... Kalligraphieideen ...
      ich glaube, ich komme DICH einmal besuchen :))

      glg
      Silke

      Löschen