Freitag, 12. Februar 2016

*neu*neu* - :))) - ...



gespannt
und mit kribbeln erwartet 

unsere
beiden
"NEUEN"
:))))


Manuela  
und


ich freue mich riesig!!!





.



.
.
.




.




da in der nächsten zeit sicherlich
viele kreative ideen und infos durch diverse kanäle "flitzen und brausen"

habe ich ein kleines sammelsurium gestaltet ... 
hinter jedem merkzettel steckt ein kleiner umschlag für die ideen ... 
in welcher form sie auch immer festgehalten werden wollen

:) 
so kann definitiv nichts verloren gehen 
:)



@ALL - ich freue mich auf das kreative miteinander und füreinander!!!

von herzen
Silke



Kommentare:

  1. Jaaaa, das Mitfiebern hat auch Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich auf eure geballten, wunderbaren, inspirierenden, kreativen Ideen. <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,
    na da hab ich ja richtig geraten - ich wünsch euch viele kreative gemeinsame Ideen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Silke, ich hab mitgefiebert und zumindest teilweise richtig getippt. Eine seeeehr gute Wahl - ach ich freu mich auf all eure Werke!
    Dein Sammelsurium sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo schöne Neuigkeiten :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. ... sind wieder viele interessante Dinge entstanden.
    ... Bin gestern irgendwie nicht nachgekommen im Netz.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Sammelsurium von Dir.
    Geballte Kreativität- bin gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke

    Ein ganz herzliches Danke... zauberhaft deine Werkelei... füreinander... miteinander... ich freue mich

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen