Montag, 15. Februar 2016

origamiOSTERN ...


........
.....
...

OSTERN
origami
pack
falt
.














.
.
.




.

gefaltet aus 
dazu 
ein paar häschen, osterei und garn
märchenwolle aus meiner österlichen schatzkiste

:))


glg
Silke



Kommentare:

  1. Wunderschööön! Alles so harmonisch aufeinander abgestimmt und dann noch das tolle Osterei... *schwärm*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke !!!
      frühlingshafte Farben für die Seele :)

      Löschen
  2. Ei, ei, ei was der Osterhase wohl darin versteckt......heute sind wir anscheinend alle auf dem Frühlingstrip...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Überraschungstüte… herzallerliebst mit dem kleinen Häschen dran.
    GlG,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ... liebe Maike!
      frag mich nicht nach den Knoten in meinen Fingern :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke, heute wurde es überhaupt nicht hell, jetzt ist es schon wieder dunkel. Deshalb freue ich mich um so mehr über deine frühlings-fröhliche Origami-Oster-Tüte. Danke.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... Frühling ... den wünsch ich mir :)) hex hex

      glg
      Silke

      Löschen
  5. eine schöne Tüte ...
    die Osterpapiere sind aber auch zu schön....
    mein Osterhase hoppelt gerade durch den Wintergarten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... versteckt er schon süße Eier ???:))

      sind die Häschen nicht putzig ?!!!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Einfach wieder Zucker, liebe Silke. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Zuckertüte :)
      noch eine Möglichkeit

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Frisch und Fröhlich :-)
    Gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ein bisschen Sonne da draußen würde mir schon gefallen ... da komm ich halt hier bei Dir vorbei - da wirds gleich frühlingshaft :)

    Ich glaube für mich ist Märchenwolle ... wie Sisal & Gekleckse :)))
    Ich schau mir das super gerne an, wie Du es anordnest, nur selbst geht mir das nicht von der Hand

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ... das kriegen wir schon noch hin ... :))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Auf dem letzen Foto sieht's ein bisschen aus wie eine Schultüte für die Häschen Schule ;-)
    Schöne Idee!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häschenschule :))) ... süße Idee ...

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Liebe Silke,
    interessant, was so jeder in deiner Verpackung zu erkennen scheint ... Dörthe erinnert es an eine Schultüte, womit sie auch recht hat. Ich dachte im ersten Moment an eine Karotte :-))
    Egal was es ist ... sie ist super schön, die Verpackung!
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      im Falttutorial war das Papier orange :)) ... also Karotte ... :))

      lg
      Silke

      Löschen
  11. Hallo Silke, ich hatte letzt noch deine Wolle in der Hand ;) Super Idee, toll ein und umgesetzt. Was würden wir ohne deine "jecken" Ideen tuen!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *jeck* ??? ... jetzt ist Fastenzeit ... Karneval ist rum :))))
      Bin gespannt auf deine Werke mit der Märchenwolle ...

      glg
      Silke

      Löschen
  12. Hihi, ich sehe eine Karotte (-: Weiß getupft mit einem wunderschönen Anhänger! Die grüne Feder sieht so weich aus - kitz-e-lich schön ((-;

    (man schreibt kitzlich, oder? aber 'kitzelich/kitzelig' finde ich so witzig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... dein Kommentar zaubert mir ein fröhliches Lächeln am frühen Morgen ins Gesicht ... :)))) DANKE !!!

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Ich kann mir Dein schönes Lächeln ein wenig vorstellen ((-:

      Freut mich!

      Löschen
  13. So mag ich gelb auch! Sieht klasse aus! Origami ist ja nichts für mich! Dafür bin ich irgendwie zu ungeschickt! Schade eigentlich, wenn man doch so tolle Sachen damit machen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag nicht nach meinen Knoten ... ;) ... liebe Conny!

      glg
      Silke

      p.s. dein neuer Blog ist eine Wucht !!!

      Löschen
  14. Liebe Silke

    Endlich ein bisschen Sonne, ich bleib noch ein Weilchen bei dir... kannst du mal wieder pusten...

    Liebe Grüsse Manuela

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch ... pust pust pust pust pust pust pust pust pust pust ...
      Atem holen ... pust pust pust pust pust ... schon angekommen ?

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  15. Genau das richtige wenn ich heute so aus dem Fenster schaue... Grau in grau...
    Da kommt dein Frühlingssgruß wie gerufen ;-)))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen