Mittwoch, 3. Februar 2016

ostern no.1 ...




hase, hase ...
aus der BOX gehoppelt 

.
.
.





häschen ausgestanzt
grasbordüre ins papier gestanzt 
und nochmals ausgestanzt aus dem tollen 
seidenpapier, dass in der BOX enthalten ist ... und dahintergeschoben ...
sisal anbändseln ... ostern no.1

lg
Silke





p.s. ich hatte hier mal ein paar versuche bzgl. google+ unternommen ... aber irgendwie will das nicht so wie ich will ... kommentieren geht wohl auch nicht mehr so einfach ... :(( ... wenn überhaupt ...
also alles wieder retour ... schade ... aber entschuldige bitte das "durcheinander"

p.p.s ... :)) ... jetzt funktioniert es wieder ... kommentieren und google+ ...
und ich habe mindestens 1000 graue haare mehr ;)

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte ist das geworden! Gefällt mir sehr gut! :) Da freue ich mich direkt auf den Frühling!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    Ah dann war ich nicht die Einzige, welche Mühe hatte. Das beruhigt micht... Dachte, es liege daran, dass ich mich noch zu wenig mit google+ auskenne.
    Auf alle Fälle schön, wieder einfach einen Kommentar dalassen zu können.
    Die Farben aus der Kreativbox sind wunderbar... Bin auf deine weiteren Werke gespannt. Und der Osterhase kommt ja auch schon angehoppelt;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...hast du deinen Hasen wieder eingefangen.....sieht klasse aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke,
    Osterhasen hab ich in deinem Garten noch keine gesichtet... Auf deinem Kärtchen macht er sich jedenfalls schon mal gut.
    Ich hatte keine Probleme bei der Umstellung auf Google+ - was hat dich denn gestört?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. mit dem hasen habe ich die tage auch schon geliebäugelt ♥
    sehr süß deine karte

    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen