Sonntag, 14. Februar 2016

pastell-EIER ...


von
bunt
fröhlich
bis 
zart
aquarell

...

alles ist möglich

:)


...

psssst

schaut doch mal in der

von 
Alexandra 

vorbei



valentinstag
und
geburtstag
2 Jahre erlebniswelt
wenn das kein grund zu feiern ist !

:)))))))))


fröhlich bunte grüße
Silke





p.s. 
und nicht nur valentin und 2 jahre wird gefeiert ... herzlichen glückwunsch ... liebe Lisa !

p.p.s. vielleicht hast du es ja schon entdeckt ... 
terminänderung beim österlichen kreativTREFFEN im werkstattladen

 ... neu 15.3. ... selbe zeit 12-16 uhr



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Deine Osterkarten immer wieder ein Genuss.
    Wie immer läßt mein Dienstplan es nicht zu einem Eurer WS zu kommen.
    Wie schade.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schade :(
      aber irgendwann schaffen wir das schon mal

      lass dich verwöhnen

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Ich geh dann auch mal feiern :))))

    Schönen Sonntag wünsch ich dir und nen tollen kreativen Tag morgen ...

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke

    Musste gerade schmunzeln, so zart im Silke-Stil und dann noch zuckersüss...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) dankeSCHÖN ...
      und rosenzart zurück gegrüßt

      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke
    Das ist süss... So zart... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !!!

      ich liebe diese pastellFARBEN ...
      psssst ... nachher folgen noch mehr ...

      :))

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Das Küken ist einfach zum Scmunzeln.
    So schön zart. Gefällt mir.
    Der Ws in Rösrath juckt mich in den Fingern wenns nicht so weit zu fahren wäre.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das Küken sieht ja zu niedlich aus! Und wenn dann die Panpastels mit ins Spiel kommen nochmal schöner.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es macht auch wirklich Spass damit zu arbeiten :))

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Ach ... diesen zarten süßen Küken-Popo hab ich ja noch gar nicht gesehen!?
    Er hat mir ein schmunzeln auf meine Lippen gezaubert :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ... ich finde ihn auch herzallerliebst :))

      lg
      Silke

      Löschen