Dienstag, 9. Februar 2016

pastell ...


vorerst 
die letzte dieser art

-

in 
pink-red-purple

-










-

wobei 

es macht so viel spass ... ;))

um den farben die ovale form zu geben habe ich mir mit der cameo eine folie zugeschnitten (geht aber auch mit stanzformen) und darunter lege ich eine andere schablone mit muster

so gebe ich dem muster die form


einfärben, stempeln, embossen und prägen ganz nach lust und laune



häschen hoppeln

pailletten blitzen


:))

glg
Silke



Kommentare:

  1. Weißt Du was liebe Silke, lass die Häschen ruhig noch eine Weile hoppeln... ;-)))
    Mir gefallen Deine Karten alle ausgesprochen gut, und ich kann gar nicht sagen, welche ich besser finde.
    Ich habe da gleich noch mal zwei Frage. Ich liebäugle schon eine Weile mit den Pastellfarben. Fixierst Du sie? Und wie trägst Du sie auf?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... ich fixiere sie mit einem Pastellfixativ und trage sie mit kleinen Schwämmchen auf ... ganz einfach und easy ...

      :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. deine Eier sind alle toll geworden...
    jedes für sich...



    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, was für eine Pracht ;))) deine Karten sind ein echtes Hightlight in diesem trüben Wetter!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so erging es mir auch, als die Farbtöpfchen sah :))

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Wieder infiziert.
    ich brauch noch mehr Farben ;))
    Ich hoffe dir gehts wieder besser

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. Hase.... gehörst du nicht ins Bett?
    Ostern in pastell... klasse!

    Gute Besserung
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee, tolle Karten.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Einfach tolle Idee! Häschen muss ich auch noch holen ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen