Dienstag, 23. Februar 2016

piep ...


-matz
trifft auf papier und filz
so ein glück
gruß

:)



.



der filzstreifen ist ein aufräumsel in Nicoles werkstatt :)
papier 



gestern frühling heute schnee

glg
Silke





Kommentare:

  1. Hallo, tolles "Aufräumsel" und der Piepmatz ist allerliebst. Hier mal wieder sehr, sehr stürmisch, aber schneien tut es nicht.

    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. "Edles" braucht halt nicht viel - nur das richtige "Händchen", es zusammenzufügen.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!
    Und die Idee mit dem Filz... Toll!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke

    Zauberhaft!

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    grau-rot was für eine tolle Farbkombi! Da hat der Piepmatz aber Glück dass er so schöne Landeplätze gefunden hat.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schnee? Nee, hier gestern Sonnenschein und heute am Nachmittag Regen...
    Egal, wie das Wetter ist, Deine Karte ist ganz kuschelig mit dem tollen Filzstreifen! =)
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag (oder wenn Du heute noch diesen Kommentar liest: eine gute Nacht)
    VG Judith

    AntwortenLöschen