Freitag, 26. Februar 2016

teamPROJEKT im februar ...


...

zahlen+buchstaben+satzzeichen

von uns für euch



















gespielt ... 0,0 praktisch ... aber ich liebe solche gefaltete, geschnittene, geschichtete und geschobene werke einfach

;)


BUCHSTABEN gereiht und geschnitten mit der cameo
zum BUCHSTABENleporello gefaltet
geöst
ein bisschen hin und her geschoben
mit Satzzeichen und Zahlen

das ganze BUCHSTABENgebilde schmückt nun meine werkstatt und erfreut mich 
- immer wenn mein blick darauf fällt


glg
und einen guten start ins wochenende
Silke






Kommentare:

  1. Bin gespannt es bewundernswürdig können.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. 0,0 praktisch ;)))

    Das ist auch gut ....

    Guten Start ins WE
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) vielleicht dein nächster Stickspruch ??!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  3. :))
    dito ... auch dir einen guten Start ins WE ...
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke

    0,0 praktisch... vielleicht zum kreativen erlernen der Buchstaben... sehr sehr schön...

    Schönes WE, ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Buchstabensalat...
    schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ...
      Buchstabensalat ... halbwegs geordnet von A-Z ... klingt doch nett

      :))
      Silke

      Löschen
  6. Deine Ideen, immer etwas gaaanz ausgefallenes!!!
    Ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe mein BESTES ... liebe Elisabeth :))

      und dito ... ein tolles WE für dich und deine Lieben!!!

      Silke

      Löschen