Samstag, 20. Februar 2016

warm - wolle - ...


eigentlich
ja
kärtchen

*

aber irgendwie ist mir heute so kalt
es ist grau
trüb
nass

*

warm und wolle und farbe
aus der BOX 2-2016
*

für die seele

*














kärtchen - aber anders

liebe grüße warm verpackt 
Silke




Kommentare:

  1. Ja, heute kann man sich so richtig einmummeln....tolle Karte dazu....und das Wollpapier, für mich als Strickerin sowie so der absolute Clou....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ... aber auch schön :)

    Liebe Grüße ... warme kann ich Dir nicht schicken, da es mir selber soooo kalt ist :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke

    Kärtchen sind Kärtchen... mir war auch kalt... Wolle wäre auch eine Möglichkeit gewesen... gefällt mir ganz besonders... was du immer entdeckst und kombinierst, wo hat sich das Wollestanzteil in der Erlebniswelt versteckt? ... ich liebe das Farbspiel.

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Knäuel-Stanze habe ich immer mich gefragt:"Wofür setzt man die bloß ein?" – Jetzt weiß ich es… ;) Eine tolle Kombination und eine wunderhübsche Karte.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen