Mittwoch, 30. März 2016

blumen ...


GRUSS

.
.
.


und
eine kleine einstimmung
auf das kommende wochenende
-
mädels unterwegs

.
.
.


der frühling steht vor der tür

...

die winterjacke bleibt definitiv zuhause :))

















meine sonnenblüte besteht aus vier zu einem viertel gefalzten kreisen ... dann einen kreis in der gleichen Größe in die kartenvorderseite gestanzt ... sonnenblüte eingefügt ... band drumrum und geschleift ... blumentape ... fertig ... wobei ... ich glaube ich entscheide mich noch für diesen  stempelaufdruck ... ;)


ich freue mich

glg
Silke





Kommentare:

  1. Hallo Silke, sieht kompliziert aus, aber wunderschön ;))) Ich freu' mich auch auf die Rosen....
    LG. petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist ganz einfach ;) ...
      ich freue mich ebenso !!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Hi,
    bin wie immer sehr beeindruckt, tolle Idee!! WOW☺☺

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schöner Einfall.
    Dann treibt mal nicht so bunt. ;)))

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) du weißt doch ... wenn 5 Mädels losziehen ...

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Zauberhaft!!!
    Und ja ich bin auch bereit für den Frühling :-)))
    ... GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anett ... ich glaube auf den Frühling warten wir alle schon sehnsüchtig !:)

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Wieder einmal eine Karte, die zeigt, dass Dein Gehirn irgendwie anders funktioniert als meins ;))) Tolle Karte!!! Beneide Dich um Deinen Einfallsreichtum...
    Mit lieben Grüßen aus der leider etwas verregneten Franz-Hauptstadt,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hoffe, ihr habt dennoch viel Spass ;)
      wir sind damals auch singend durch den Regen gerannt :))

      alles liebe
      und das LOB gebe ich gerne auch an dich zurück !

      Silke

      Löschen
  6. :)))

    Winerjacke?
    Wer braucht schon eine Winterjacke .... manche fahren ganz ohne Jacke los - auch wenn es Zuhause noch schneit *ggg*

    Aber diese Blumen-Form ist toll, hatte ich auch schon lange nicht mehr...
    Wie war das mit 'back to the roots* :)

    Liebe Grüße und wir hören uns
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* ... innere Hitze ... und im Auto war es doch kuschelig warm :)))

      back to the roots

      ... vergiss den Schirm nicht ... ;))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke - "einfach" mal wieder nur schön !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s. Und Maike hat völlig recht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee! Einfach zauberhaft, richtig toll!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  9. das Wochenende soll sonnig werden...
    bei der Karte erst recht...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    nanana.... muss ich mit dem Finger drohen? "Kind du wirst dich erkälten!"
    Ich wünsche euch unendlich viel Spass und vor allem ein super Wetter.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke

    Wow, ich schliesse mich Maike an... da gibt es nichts weiter dazu zu sagen..

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen