Mittwoch, 2. März 2016

gesammelt und eingehüllt ...


...

ich bekenne mich schuldig
;)
ich liebe stanzteile und kleinigkeiten zum anhängen

...

und damit diese gehorteten teilchen nicht verloren gehen
lege ich mir immer ein kleines mäppchen
oder
sammelHÜLLE
zu

;)

hier passend für die schick warmen
passend dazu der FILZ  und das  SCHAF







einfach so




gewusst?;))





... ,

dass man diesen dünnen  wollfilz  auch ausstanzen kann ?!!!!!!

genial

stanzteile gesammelt, in kleinen umschlägen und täschchen und dann schick eingehüllt 

:))

glg
Silke



Kommentare:

  1. Witzige und tolle Idee, liebe Silke.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich das gewusst :)))

    Und psssst: nicht nur den ganz dünnen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) i know ... you know ... :)

      glg
      ich tauche jetzt mal in die BOX ab ... gerade hat es geklingelt ::::

      Löschen
  3. Das Kleinzeug mag ich auch und das mit dem Wollfilz habe ich gewusst :))) Deine Sammelhülle ist sehr schön und praktisch.
    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    Deine Sammelhülle sieht klasse aus... Und ich mag orange:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orange und ich ... wir haben uns angefreundet ... ;)
      inzwischen finde ich es TOLL !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Dein verfilztes Schaf ist klasse! Noch ein paar Strickanleitungen rein und manches Herz schlägt schneller ;))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    da würde bei mir nicht so eine kleine, wobei auch wunderbare, Sammelhülle gar nicht mehr ausreichen. Wollig witzige Idee.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) wer spricht denn von einer ?!;) ... für jedes DESIGN ... eine ...

      glg
      Silke

      Löschen
  7. da gebe ich Elisabeth recht...
    mir würde die kleine Sammelhülle auch nicht reichen...
    aber man könnte ja mehrere machen...
    auf jeden Fall mal wieder eine schöne Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich muss mir für meine Stanzteile und den ganzen Tüdelkram auch echt mal was überlegen-Danke für die Idee!!! :-))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke

    Sooo schööönn deine Mäppchen auch sind... das Chaos würde nur noch grösser werden bei mir... für jedes Design ein Mäppchen, huahhh,ich brauche Kistchen, oder Kisten für die Mäppchen, oder, oder, oder... mehr Zeit um das alles zu verarbeiten...bei mir liegt auch orange...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen