Samstag, 19. März 2016

kleiner blick auf kommendes ...


...

aber
erst ein kleiner blick zurück
nachdem ich diese woche zum kreativTREFFEN
im
war 

mit lieben teilnehmerinnen
die keine kilometer gescheut haben um dabei zu sein

:)

neben viel 
SPASS, LACHEN, SCHLEMMEN und POWERSHOPPEN

haben wir es sogar geschafft ein kleines projekt zu werkeln 


ein ganz herzliches DANKE
an 
euch alle und Alexandra & Team




und nebenbei waren sie sozusagen "testscrapper"

:))

wofür???


...

womit ich nun die kurve zum blick auf kommendes kriege 

es dauert nicht mehr lange
und
es zieht mich wieder in die (Beate und ich haben mal nachgerechnet ... zum 5. mal :))
ROSENGÄRTNEREI

:)

ich freue mich schon riesig 







:)

ein kleiner blick auf das, was so alles auf meinem tisch liegt und zusammengefügt wird
ein musterbeispiel von mehreren möglichkeiten


:)

aber mehr sei nicht verraten 
...



@Bella : striktes "bloggerverbot" :))))))))))


glg
Silke


Kommentare:

  1. :)))

    Keine Sorge .... ich kann Schweigen wie ein Grab - aber soviel sei gesagt:
    Alle Teilnehmerinnen der Rosengärtnerei können sich freuen - es wird ein tolles Projekt :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. dafür steht Silke... man kann sich immer freuen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) ... dito ... das selbe gilt für dich und deinen traumhaft schönen Werkstattladen :))
      Immer wieder ein Erlebnis und pure Freude !

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Zeigst du dann zu gegebener Zeit mal was daraus geworden ist.
    Ich krieg es diesesmal ja nicht im Original zu sehen.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Ich zähle schon die Wochen herunter ! Freue mich auf Beate, dich und die "alte Heimat" :)) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr interessant aus....
    Ich bin gespannt was es weder zu bestaunen gibt..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön und macht soo neugierig!!!

    glg
    Gerlinde

    AntwortenLöschen