Dienstag, 1. März 2016

noch ein bisschen mehr "gehoppelt" ...


diese
zuckersüssen


aus der Manufaktur Renke

haben es mir
angetan

;))











hoppeln im kreis

button button button button button ... von mir ... gehoppelt
der schriftzug stammt noch aus der kreativBOX 2-2016 und hat nun einen schönen platz gefunden
dazu ein paar luftmaschen

;))


glg
Silke




... nun will ich mal weiter das schöne wetter gen SCHWEIZ oder anderswo hin pusten ... :))


Kommentare:

  1. Ich schrei mal groß HIER....wir versinken gerade in den weißen Flocken.....hoffentlich können wenigstens die Osterhasen dann im Grünen hoppeln....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die häschen sind wirklich total knuffig ...
    hier scheint heute auch die sonne ... ich puste dann mal mit.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. da hatten wir beide heute die gleiche Idee in Sachen Button:
    Deine aus dem Tierreich meine ziemlich kleinkariert.
    Tolle Karte, besonders die Häkelarbeit.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine Buttonmaschine- die fehlt mir noch !! Und Hasen damit in Form bringen, finde ich sehr schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit dem Hasen-Button ...
    Aber: war der Schriftzug bei Dir gelb? Ich trau mich meinen gar nicht zu verarbeiten --- sooooo schön ♥

    Liebe Grüße und DANKE für Deine Tat eben :)
    Bella

    AntwortenLöschen