Mittwoch, 27. April 2016

3D ...




eine andere DIMENSION

;)

als ich letzte woche durch den werkstattladen schlenderte ...
viel mein blick auf eine neue art von


...

3D - geometric


?????

wie das wohl aussieht und wirkt 

...

ich konnte nicht widerstehen

;)



ausprobiert

...





...


ich bin begeistert

...

mal schauen, was daraus wird 

;))


glg
Silke



p.s. und wenn jemandem tatsächlich der FRÜHLING  🌸  über den weg laufen sollte ... schick ihn gerne auch mal bei mir vorbei :))))




32 Kommentare:

  1. Liebe Silke
    Oh so toll... Genau diesen Folder hab ich mal irgendwo gesehen und dann aus den Augen verloren... Dabei finde ich den so genial...
    Bei uns blinzelt im Moment die Sonne ein bisschen... Ich schick dir mal ein paar Strahlen:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ausgeprägt cool aus, liebe Silke.
    Bin gespannt, was du uns damit zaubern wirst.
    Tja... suche den Frühling auch schon seit ein paar Tagen - hat sich gut versteckt. Hab sogar schon im schwedischen Möbelhaus angerufen und gefragt, ob jemand den Januar aus dem April abholen kann. Vergebens... ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wissen wir es ... der Frühling sitzt bei Maike im Keller und darf nicht raus ;))

      mal schauen, wie wir sie umstimmen können -

      ich werfe mindestens 3 Lieblingsstanzen in die Waagschale :))!!!


      glg
      Silke

      Löschen
  3. Oh - oh - oh, Schnappatmung...
    ich glaub ich muss dich besuchen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Prägefolder.
    Das was *Frau* sehen kann ist sehr interessant und vielversprechend.
    Das Papier wirkt dadurch sehr erhaben.
    Einen kreativen Tag und ein paar klitzekleine Sonnenstrahlen
    schickt Kruemel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau der richtige Tag für die Werkstatt ... :))

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Boah ... wie cool sieht das denn aus!
    Ich bin dann mal weg :-))))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du den Frühling finden ... her damit !!!:)

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Rate mal, wer geknebelt und gefesselt bei mir im Keller sitzt. Bin mir über meine Lösegeldforderung noch nicht im klaren… könnte ein teurer Mai werden ;)
    Der Folder - SUPER… irrer Effekt.
    Oh, ich glaube, der Frühling muss mal zur Toilette, vielleicht habt Ihr ja Glück und er entwischt mir :))))
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer sitzt im Keller von Maike und friert ganz erbärmlich ???
      ja - könnte ich sein ... aber nein ... ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Silke...
    da wird sicher etwas tolles dabei rauskommen...wie immer!!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir ... gerade suche ich eine Stanze ... und finde sie nicht :(
      würde so perfekt dazu passen !

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Ohhhh, was ist das denn... :-)
    Das sieht ja toll aus...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir können ja dann gemeinsame ideen entwickeln :))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Cool sieht's aus :-)
    Frühling versucht es hier etwas, aber Winter hat die Oberhand....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ... hier ist es auch lausig kalt ...
      aber sicher hört der Frühling unser Flehen !

      glg
      Silke

      Löschen
  10. WOW...das sieht ja klasse aus.....und hoffentlich entwischt er Maike...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... ich habe es ja mal mit Bestechung versucht ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  11. Das sieht ja mal klasse aus, bin gespannt, was Du draus zauberst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst! Witzigerweise habe ich mir genau diese beiden Prägefolder vor ein paar Tagen auch bestellt, weiß aber noch nicht wofür ich sie einsetzen werde! ;) Noch habe ich keine Idee... :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... dann müssen wir gemeinsam ideen austüfteln ... !
      dein Päckchen ist unterwegs :)

      glg
      Silke

      Löschen
  13. Das sieht ja wirklich toll aus-muss ich gleich mal in die "Erlebniswelt"!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhh ha ....
    Ich habe das Foto das Du mir heute geschickt hast schon hin & her gedreht und überlegt, was das ist :)))
    Jetzt bin ich auf die Lösung gestoßen

    Viele liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) aber pssssst ... was da noch zu sehen war ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  15. Das Prägefoulder hatte ich die Tage auch bei Alexandra entdeckt.
    Das Muster kommt gut.
    Frühling find ich bei uns auch keinen. Wie wärs mit etwas Schnee. :))

    gegliedert Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... dann müssen wir uns eben noch etwas gedulden

      glg
      Silke

      Löschen