Sonntag, 24. April 2016

BLICK durch das schlüsselloch ...


...
ich bin dabei ;)
kreativPROJEKT no.1
welch FREUDE


:)))


*
*

*


CHAOS
überall
auf - unter - neben 
dem tisch

...

wunderschön

jetzt heißt es sich sputen - denn der Countdown läuft

*

sicherlich hast du bei


schon gelesen ... jeder der sucht, findet und berichtet ... kann gewinnen 

also 





auch ein kleiner sneak von mir 

;)


nach diesem zeichen musst du ausschau halten ;)

und schnell kommentieren ... 




 SPANNUNG
bis zum
29. April - 18 Uhr - 

:)))


glg
Silke




74 Kommentare:

  1. ... du auch ???? das setzt mich ja gleich noch mehr unter druck
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber gespannt!!!
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Spannung steigt, wer noch dabei ist ... und natürlich warten wir alle auf den 29.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    schön, dass Du auch dabei bist.
    Freue mich schon auf den 29. und bin gespannt ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke
    Super... Du auch:-) freu mich auf deine Umsetzung:-) bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. N° 2 hätte ich dann also auch gefunden .....

    So ein Versteckspiel ist schon schön :)
    Mal gespannt, wer mir die nächsten Tage noch so über den Weg läuft...

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Spannung steigt, bis schon die dritte, die ich gefunden habe ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon ganz gespannt auf deine Kreation, liebe Silke. Schön, dass du auch dabei bist.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, das freut mich sehr, dass du dabei bist und bin schon sehr auf dein Werk gespannt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    Schön, dass du bei Kreativprojekt dabei bist. Ich bin gespannt auf dein Werk.
    Lg
    Elisabeth Neuhold

    AntwortenLöschen
  11. War ja klar Silke...

    Freue mich so... über das Projekt, das Material, die Spannung... mittlerweile ein Herzensprojekt auch für mich...

    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, na klar, Du bist natürlich auch dabei. Freue mich auf den 29. April. Bis dann. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    freut mich, dass Du auch dabei bist.

    LG Luzi M.

    AntwortenLöschen
  14. Die Renke Patin der ersten Stunde MUSS natürlich mit dabei sein. ;)) Da bin ich gespannt, wie das weitergeht. Großes Kino wie immer. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,ohne dich hätte doch etwas gefehlt!! Freu mich auf den 29.!

    AntwortenLöschen
  16. Bin sehr gespannt auf Dein Werk!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Schön das du und damit auch ich dabei sind ;-)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hey, schön, dass du dabei bist!

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,
    Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen tollen Ergebnisse am 29. Kaonn es kaum erwarten.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  20. wunderbar.
    schaue am 29. gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hochspannung! :)
    Ich freue mich auf den 29. und was das kreative Team (eine tolle Mischung!) zeigen wird.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Was soll ich nach so vielen Kommentaren noch sagen?? Natürlich bin auch ich gespannt wie ein Flitzebogen, aber das bin ich ja bei jedem Post von Dir, wenn ich dich im bloglovin aufblitzen sehe ;-)))
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Du bist auch dabei!!!!
    :-)))
    Dann hab noch eine schöne Woche-ich bin so gespannt...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass du dabei bist. bin gespannt auf den 29. Viel Spaß beim Werkeln.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  25. Also ich bin auch schon sehr gespannt auf Freitag....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silke,
    Ihr macht einen richtig neugierig - jeder zeigt was anderes - das muss ja ein ganz besonderes Päckchen gewesen sein.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. OH, bei dir kann ich auch durchs Schlüsselloch schauen.....
    Toll, mal schauen was noch kommt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Ich habe dich gefunden. Das war einfach :)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hihi..ich hab auch bei Dir gelinst... Fast wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silke,
    ihr macht es ganz schön spannend.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  31. Mal sehen was Ihr da alle wieder ausleckt. :)))

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaube meine Vorrednerinnen haben schon alles gesagt....ich bin auf alle Fälle am 29. online....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. am 29.4. wird es spannend.....:))))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  34. Bin mega gespannt was sich hinter dem Schlüsselloch befindet.ist ja wie Weihnachten😂

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Silke,
    ich verfolge Deinen Blog schon längere Zeit und finde Deine Werkstücke sehr schön.
    Bin schon seeeehr gespannt, wenn man mehr sehen kann, was sich hinter dem Schlüsselloch getan hat.
    Erwartungsvolle Grüße aus dem Kahlgrund! :)
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  36. Bin schon schwer gespannt, mit was für feinen kreativen Werken ihr uns da verzaubern werdet :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silke,
    wie schön :-)
    Freue mich wie immer auf Deine Papierwunder!
    LG
    Moni Huth

    AntwortenLöschen
  38. Die Spannung steigt und steigt...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Silke,
    neugierig bin ich doch garnicht! *lach*
    Quatsch!
    Bin gespannt und zähle die Tage.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Ihr macht es ja wirklich spannend. Ich freue mich schon auf den 29.04.

    LG
    Petra.

    AntwortenLöschen
  41. ...und noch so einen tollen Blog gefunden.
    Freue mich auf eure Werke :-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Immer diese Schlüssellöcher ... sie sind einfach zu klein!
    War es nicht Manuela, die vorgeschlagen hatte, die Türen auszuhängen? :-)))
    Tja, da hilft nur abwarten und Tee trinken.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Toll, noch ein Schlüsselloch gefunden,
    schöne Idee. Ich freue mich schon auf
    die Ergebnisse.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  44. Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    … um einen genauen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    freue ich mich
    auf den 29.
    und komme zu Besuch
    Einen zauberhaften Wochenstart bis dahin viel Freude u. Glück
    Herzliche Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  45. Hi,
    ihr macht es ja spannend!!!
    LG Ute G :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Silke,
    ich komme soeben von Alexandra, Corinna, Manuela, Gitti und Anett und bringe die Spannung mit, die die einzelnen Schlüsselöcher so ausstrahlen. Von Blog zu Blog wird es mehr ;)
    Es kribbelt schon sehr...
    Ich freue mich schon sehr auf das Öffnen der Türen. Ich komme wieder.
    Ganz herzliche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin schon sehr gespannt
    LG Melanie Weber

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Silke,
    seit einigen Wochen besuche ich deinen Blog fast täglich. Ich bin immer wieder begeistert, was kreative Menschen aus Papier und einigem Zubehör schaffen. Diese Woche - respektive der Freitag - wird spannend. Ich werde vorbeischauen...
    LG, Iris Hahn-Radke

    AntwortenLöschen
  49. Der Osterhas' will
    das KÜKENNESTES
    aufspüren!
    Wo halten sich die anderen
    Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    nicht bereit?

    Wir werden hier die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen!!
    Ich hab’s mal mit Wortspiel versucht und den letzten Stuhl zuerst besetzt

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett

    und bei …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna

    und …
    es fehlen die
    DREI???

    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben.
    Das Allerbeste, das ich am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung auf jedem Blog verfolgen werde.

    Ich bin schon sehr gespannt
    Herzliche Grüße Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Silke
    da will ich mein Glück auch mal versuchen und auch ich warte gespannt was da hinter dem Schlüsselloch auf uns wartet!Es werden bestimmt wieder wunderschöne dinge dabei herauskommen!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  51. @ all : ... tausend DANK ... !!! ...
    ich freue mich über jedes einzelne wort von euch !!!

    und bin selber total gespannt wie ein Flitzebogen :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Silke - nun hüpfe ich auch mit von einer zur anderen,
    um einen kleines Einblick zu erhaschen!
    Ihr macht es so spannend - bin schon sehr neugierig.
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin schon sehr gespannt was es am Freitag hier tolles zu sehen gibt.
    Nur noch 3x schlafen.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  54. Die Spannung steigt!
    Ich bin ganz davon überzeugt, dass Du uns was tolles zeigst am Freitag.
    Leider bin ich aber ab Donnerstag off-line und kann darum erst viel später die Tür öffnen. Da bleibt mir erstmal nur das Schlüsselloch...
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  55. und noch so einen tollen Blog gefunden,freue mich schon auf Freitag
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie, Ihr macht es ja spannend!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  57. Endlich...Kommentare schreiben klappt wieder...
    Liebe Silke, ich freue mich riesig auf eure tollen Werke .
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Aktion. Bin schon gespannt auf Freitag;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Silke,
    bin schon ganz gespannt, was ihr alle so zaubert.

    LG aus Franken Angelika

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin eine stille Blogleserin und ich war überzeugt, dass da noch was kommt.Ich freue mich auf morgen.

    AntwortenLöschen
  61. Die Spannung steigt, nicht mehr lange und wir dürfen Eure Werke bestaunen.
    Freu mich schon auf morgen.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  62. :) oh ja ... die Spannung steigt ... auch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Silke,
    eine spannende Geschichte, bin sehr neugierig.
    LG aus Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Silke,
    ich bin schon sehr gespannt auf morgen.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Silke,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Silke,
    bin schon gespannt, was uns erwartet wenn dir Tür aufgeht :-)

    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Silke,
    Trommelwirbel...
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  68. Juhu, wieder ein Schlüsselloch entdeckt. Das ist wirklich eine tolle Schnitzeljagd mit vielen schönen
    Einblicken. Danke für Eure Ideen und Inspirationen.
    LG Silke v. B.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Silke, bin schon ganz gespannt, was uns erwartet wenn die Tür aufgeht :-)
    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen
  70. Juhu noch jemanden gefunden :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen