Mittwoch, 20. April 2016

buchbindeprojekt ...


in der
rosengärtnerei

:)

buchbinden/ringmechanik/filz/tolles papierdesign










viele verschiedene varianten sind entstanden ... :) ...

ein tolles projekt kannst du dir auch bei  Manuela  anschauen ... die mich überrascht hat ... und sich kurzerhand mit Karin ins auto setzte :)) freuderiesengroß :))



glg
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke

    Ich dachte schon, du willst deine tollen Musterexemplare gar nicht mehr zeigen. Retro ist einfach immer noch schön, bleibt ein Liebling von mir. Und dein Projekt mir dem Filz einfach ganz toll...

    Glitzerige Grüsse zurück
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch für mich ist RETRO ... ein absolutes Highlight ... :)

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Ergebnisse, hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Leider sind Deine Workshops in der Rosengärtnerei ruckzuck belegt, ehe ich sie überhaupt entdecke.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir :) ... vielleicht im Herbst ?! ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Waren das alle deine Vorzeigeobjekte?
    Jedes für sich hat was. Wieder ganz anders als meines.
    Muß dringend die Bilder nachmachen lassen damit es fertig wird.
    Lege es bewusst immer von einer Ecke zur andern auf meinem Tisch damit es wird.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. ich muss dich doch mal besuchen kommen... ich möchte das auch soooo gern können.
    glg
    alexandra

    AntwortenLöschen