Samstag, 30. April 2016

no.1 GLÜCKsequenz +gelb+ ...


ich bin sprachlos
so viele unglaubliche phantastische kommentare 
für uns alle

...

1000
DANK 
!!!


kaum
zu fassen
was für ein tag
gestern

welche
aufregung
whats app pling pling pling pling pling
und punkt 18 uhr alle online


gestaunt
bewundert
gezaubert
gedankt
geschwebt
tränen des GLÜCKS und der freude

...


aber nun wie versprochen die ersten einblicke





+gelb+

eine der farbsequenzen meines glückstagebuches





geheimsache E ... ein wundervoller gedanke ... und überraschung ... für unsere Eli(s)beth ... festgehalten :)
maiglöckchen/schneeglöckchen/geheime tütchen



+





+



+


es sind kleine einsteckmöglichkeiten für die fotos vorhanden
die bereits ausgesucht 
aber noch in der entwicklung

:)


+rot+
+grün+
+weiß+

lasst euch überraschen 


wer schon einmal ein bisschen im  GLÜCK  stöbern möchte 


ein bisschen aufräumen
musik aufgedreht
tanzen in den mai - in meiner werkstatt

:)

Silke



20 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche ;)))
      Meine Mädels machen sich gerade "Ausgeh-fertig", um sich mit Freundinnen zu treffen, ich bin zufrieden und genieße den Blick auf den zart-rosa gefärbten Frühlingshimmel bei Sonnenuntergang und wünsche Dir ganz, ganz viele glückliche Momente für Dein umwerfend schönes Werk.
      Tanz schön,
      liebe Grüße, Maike

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    da habt Ihr wirklich ein super schönes Projekt auf die Beine gestellt! Eines schöner als das andere! Freue mich auf viele weitere Bilder.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So - gespinkst :))) oder wie schreib ich das?!

    Das *gelb* ist so ein schöner Farbton und auf die anderen Farben in Deinem Buch freu ich mich auch schon

    Schönen Abend noch - wir hören uns gleich :)))

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    Auch dieser Einblick ist wunderbar.... Ich freu mich auf mehr... Auf die anderen Farben...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    Es ist wunderschön... und ich habe immer mehr das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben. Ich habe nicht ein Glückstagebuch gestaltet, sondern nur die Basis, um erst eines nach und nach zu führen...
    Spinkse öfters mal vorbei...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das Gefühl ...
      Nein, das hast Du eben nicht!
      Mit den liebsten Grüßen an Mia

      Löschen
  6. Liebe Silke,
    weitere schöne Ein- und Ausblicke von Dir.
    Dir eine gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. WUNDER*SCHÖÖÖN! Ich freue mich schon auf die angekündigten Farbvarianten! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Seiten-Einblicke sehen zauberhaft aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Deine gelben Seiten....einfach traumhaft...
    Schönen Sonntag.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ... Es geht so traumhaft weiter wie von außen vermutet!!! :-) so schön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Glück ist...
    eure Werke bewundern zu dürfen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich?
    ...HERRLICH!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernd schön! Hach....
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,
    ihr habt euch alle so viel Gedanken gemacht - da wird man ganz nachdenklich...
    Superschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    ich genieße Dein Werk und die Werke der anderen Seite für Seite und bin hin und weg!
    Das vorletzte Foto ist mein favorite Layout Deiner gelben Seiten! Aber alle, wirklich alle sind wunderbar!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Welche Farbe verbindet ihr mit Glück ? Bei mir ist es definitiv gelb. Total schön ist diese Sequenz. Bin gespannt auf die anderen Farben.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist
      Grün - Glück
      Frische, Natur, Hoffnung, Fruchtbarkeit, Gesundheit, Glück

      Blau - Harmonie
      Wasser, Himmel, Kälte, Ruhe, Freiheit, Wissen, Harmonie, Freundlichkeit, Ferne

      Gelb - Optimismus
      Sonne, Wärme, Urlaub, Lebensfreude, Optimismus

      Das Nordseeküken aus H.

      Löschen