Donnerstag, 14. April 2016

rot-weiß ...


ein
kleines geschenk überreicht man doch gerne

kleines weißes kästchen
rotes band

und
dazu 
die 
drei
neuen
ORNAMENTE

1
2
3


...



ganz schnell gemacht 




alle verwendeten materialen findest du in der 
ERLEBNISWELT von Alexandra Renke


alles liebe
und einen guten start in den tag wünscht dir

Silke




p.s. ich danke euch ... für die mitfühlenden kommentare zu meinem letzten post und die berührenden mails,  die mich erreicht haben! - DANKE - ... 




Kommentare:

  1. Schööön ...
    ... Seidenpapier, Ornament und Öse muß ich mir merken ..

    sei gedrückt
    Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön und sehr edel aus liebe Silke.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja schön - und toll in Szene gesetzt!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi ♥ gefällt mir gut.

    Bis später

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    schon wieder ein paar "Haben-Will-Schätzchen"... und ich brauch doch erst ein neues Auto... seufz..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal super aus, liebe Silke. Da jucken mir doch schon glatt wieder die Finger. Die Ornamente eignen sich hervorragend zur Verpackungsaufhübschung. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig kleines Feuerwerk! das rot sieht klasse aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination rot-weiß und die tollen Stanzen... echt superschön! Passt perfekt zusammen und sieht richtig gut aus! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke
    Das sieht toll aus.... Das rot leuchtet so schön..... Toll mit diesen Stanzen...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    eine starke Farbkombi und die Stanzen sehen schon verlockend aus ...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke

    Verpackung in den Schweizer Farben... kann mir ja nur gefallen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Silke,
    du schaffst es immer wieder, die Dinge so wunderbar in Szene zu setzten, dass ein absoluter Suchtfaktor nach "Neuem" entsteht.
    GlG Elisabseth

    AntwortenLöschen