Samstag, 9. April 2016

teamPROJEKT im april ...


sicherlich
hast du das thema und mega schöne werke schon hier und dort entdeckt 
;)

auch für diesen monat haben wir uns etwas für dich ausgedacht 

"frühlingsfrisch"




bei mir verbunden mit den zauberblüten und transparenz und lieben grüßen
















...

:)

nur mal kurz um die ecke geschaut 

und wieder weg

...

das auto ist beladen ... nun noch dies und das ... und dann geht es morgen in die Rosengärtnerei ...
ich freue mich auf euch alle !!!


glg
Silke





12 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch morgen gaaaaaanz viel Spaß und denke fest an Euch.

    Gutes Gelingen & viel Freude
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hier geht's ja Schlag auf Schlag!!! ;-) da komm ich ja gar nicht mehr hinterher... Eins schöner als das andere-Silke eben :-) !!!!
    GlG und morgen viel Spaß
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend ;))
    Du kommst immer auf Ideen - ganz toll!!
    Viel Freude im Garten ;)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... irgendwie ist mein Kommentar verschwunden...
    Ich hoffe du und die Rosenmädels hatten viel Spass.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Luftig-leicht! :) Da freut man sich auf den Frühling! Eine sehr schöne Karte, Silke!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wie war es denn in der Rosengärtnerei?? Bilder??
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Kunstwerk nach dem anderen!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ein luftig-zarter (Frühlings-) Hauch von einer Karte, wunderschön!
    Schick Dir sonnige Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen