Dienstag, 26. April 2016

umschlagsNOTIZEN ...


material 
das mich begeistert 

... veganesLEDER ...



durch Andrea darauf aufmerksam geworden ... hier gefunden ... alles mögliche ausprobiert ...

stanzen
stempeln
prägen
embossen
cameo

dzt. noch ungewaschen und ungeknittert 

:))













umschlag ausgestanzt, weiße seiten eingenäht, ein bisschen design und ornament dazu,

clip



und nun zur auslosung der paperball-IDEEN ;)
ihr seid echt der hammer ... ich danke euch für all die tollen ideen ... zum Ornament "Kreis" 

 gewonnen hat meine kleine überraschung 

JULIA - der kleine klecks - 

:)

melde dich doch bitte bei mir  - dann kann sich dein päckchen bald auf den weg machen :)



bin dann mal wieder weg
...

- eine Angelegenheit des Herzens von Alexandra - 
❤️


glg
Silke








Kommentare:

  1. Hab schon mehrfach davon gelesen, jedoch noch keines in den Händen gehabt.
    Mal sehen wann ich mich mal drantraue. :)))

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Das ist ja ein Zufall, da schaue ich mir die schönen Umschlagnotizen an und bin ganz begeistert vom Design, von der Farbe und den schönen Fotos... und dann sehe ich da meinen Namen stehen! Das freut mich ja seeehr, dass ich bei deiner Auslosung gewonnen habe! :) Ich werde dir gleich meine Adresse schicken! ;) Vielen herzlichen Dank dafür!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja spannend aus, liebe Silke. Lässt es sich denn gut verarbeiten? Hab mich noch nicht rangetraut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    so schön dezent und trotzdem sind deine werke immer so aussagekräftig ...
    I love it...
    glg Karin

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das graue vegane Leder besonders schön.
    Deine Idee ist wie immer grandios. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silke,
    ich mag eigentlich nicht jeden Trend mitmachen, aber bei diesem Material könnte ich mich tatsächlich noch breitschlagen lassen ;))
    Dir einen netten Tag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert mich daran, dass ich es auch noch hier liegen habe.... Ich brauch eindeutig mag Zeit ;-)
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen