Montag, 30. Mai 2016

blüten no.2 ...


teamPROJEKT im mai


und
auch noch ein einblick in mein GLÜCKsProjekt 

:)

blüten
ein hauch von glitzer

"gut getan" 






















und 


glück in tüten - :) - layoutbögen im 21x21cm format mit tollen geschriebenen worten -
perfekt für die gestaltung kleiner erinnerungs- und momenterfassungsseiten

wie ich den glitzer auf das papier gebracht habe ... 
dies war ein experimenteller part am - Samstag Abend in der Mühle in Uelzen
und
wird es auch wieder am 9.7. im Boarding-House in Obernburg sein 
...

Bella und ich freuen uns schon riesig auf DICH/EUCH 




glg
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da triffst du wieder einmal voll meinen Geschmack - schöne Kombi.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wie leicht und duftig...man kann es förmlich riechen! Ich mag diese Leichtigkeit....
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCK - Blüten - Glitzer .... passt :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen