Dienstag, 10. Mai 2016

die aufregung steigt ...


bei
ANDREA
ALEXANDRA
und
mir


:)

die vorbereitungen laufen dort
wie hier auf hochtouren
...
in meiner werkstatt herrscht der ausnahmezustand 

:)


wer einmal ein bisschen spinksen möchte 

...

aber gerne doch 














❤️



und noch mehr stapel türmen sich auf ;)

...

und weiter geht's

mein freier tag will genutzt werden 

:)


auf ganz bald und euch alle
in 


glg
Silke & co.



p.s. und für wen Uelzen viel zu weit weg ist ... 
vielleicht ist das GLÜCK ja hier   in greifbarer nähe :))


Kommentare:

  1. Uelzen wäre von der Entfernung gar nicht soooo weit weg....und ausgerechnet da bin ich im Urlaub... Nur gut, dass der Workshop bestimmt schon seit Monaten ausgebucht ist, oder????! ;-)
    Ich wünsche euch und allen Teilnehmern ganz viel Spaß!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke

    Immer schön die Spannung aufrechterhalten und nicht zuviel verraten... ich bin doch so neugierig, wenn ich schon nicht dabeisein kann...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke ;))
    Vielversprechende Bilder für einen vielversprechend WS !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das glaub ich, dass die Aufregung steigt --- bei einem sooooo tollen WE von Euch ♥
    Aber: ihr seid doch perfekt vorbereitet

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Die Spannung steigt...��
    Ich freue mich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch Menno - ich wäre sooo gerne dabei.
    Ich wünsche allen, die dabei sein können, recht viel Spaß und hoffe auf viele schöne Bilder.
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. ... ja, auch ich wäre gerne dabei ...
    sieht schon so cool aus

    AntwortenLöschen