Sonntag, 8. Mai 2016

GHOST - zur geisterstunde - ...


...

wenn einen zur mitternächtlichen stunde
der
ruf ereilt ...
da kann es schon einmal drei uhr morgens werden
bis fotos per mail versendet werden 

;)

...

wahre
GHOST - bilder
weiß auf anthrazit gedruckt ... mit gelb kombiniert
























GLÜCK bedeutet

menschen zu haben -
die einem gut tun
die deine fehler verzeihen
deine träume verstehen.
ihr lächeln mit dir teilen
und dir immer zur seite stehen,
wenn du sie brauchst!





klick dich doch auch mal zu Elisabeth, Andrea, Corinna, Alexandra, ... und noch einigen mehr ...


ein drucker ... der mehr kann ... als schwarz auf weiß
:)



glg
Silke

Kommentare:

  1. Geisterstunde.... ich bin bereit ;)

    schlaf gut....

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich eine Nachteule, aber ohne Gespenst ;)
    Träume was Schönes,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wisst schon dass Ihr wieder eine ganz schöne
    Welle lostretet?
    Ich werd wohl noch etwas meine Spardose füttern. ;)))
    Bis dahin streichle ich noch eine Weile meinen Bogen aus der Box.
    Schönen Sonntag

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Spruch - superschöne Karte.
    Mag die Farbkombi Gelb/Anthrazit auch sehr gerne.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut! ;) Beim Drucker werde ich (erstmal?) widerstehen... Sieht aber richtig gut aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Variante...
    der Text ganz meins...
    einen sonnigen Sonntag wünscht dir

    ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    bei der Geisterstunde... war ich schon im Reich der Träume :)

    geträumt von dem was sich alles mit dem Ghost anstellen lässt... vielleicht :)

    Eine tolle Idee von Dir!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke...
    eine Versuchung mehr....ach ihr macht es einem richtig schwer!!!
    superschön in gelb...anthrazit...und einer Prise Ghost dazu...
    glg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Und wenn ich eure Karten so sehe möchte ich auch ganz dringend einen solchen Drucker - aber leide rmuß das bei mir noch ne ganze weile warten, denn so alt daß ich das rechtfertigen könnte ist mein derzeitiger Drucker noch nciht :p
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wundebar ... das ist schon ein tolles Teilchen!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. wie immer zau-ber-haft.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön, auch deine lieben Worte.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind doch eigentlich ganz schön oft zur Geisterstunde unterwegs - oder :)))
    Kein wunder das der GHOST gleich bei uns eingezogen ist - der muss sich ja wohl fühlen :)

    Der Spruch ist soooooooo schön ♥♥♥ gerade im Moment spricht er mich SEHR an!

    Ganz liebe Grüße und bis die Tage :)
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    toller Spruch und eine wunderbare Karte. Euer ganzes Team ist wirklich sehr ansteckend mit dieser Glücks-Welle. Hab schon mein Päckchen bei Alexandra bestellt und freue mich aufs Werkeln meines Glücks-Buches. Sollte bei all deinen Anregungen klappen. Danke für die vielen Ideen.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen