Montag, 30. Mai 2016

GLÜCK teilen ...


spontan
überlegt 

wollen WIR ?

...

jaaa ... WIR wollen !

und laden DICH/EUCH herzlich ein ... dabei zu sein ...


WIR
- Bella und ich -

freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen WorkShop



wann : Samstag, 9.7.2016
von : 10 - ca. 17 Uhr
wo : in 63785 Obernburg, Boarding House, Römerstr. 30




wir wollen unser GLÜCK mit DIR/EUCH teilen 


und
mit tollen materialien aus der RenkeManufaktur ein GlücksTagebuch binden
auch werden wir muster und ideen für die eine oder andere GlücksKarte mitbringen ;)


konnten wir DEIN/EUER interesse wecken ?!:)

weitere infos zu anmeldung/anfahrt/kosten/details gerne unter



bella-killmann@web.de
oder
sillyspaperdesign@web.de



🍀

es erwartet DICH/EUCH
-
ein tolles materialpaket
viele kreative ideen 
viel GLÜCK
und
und
und

auch das leibliche wohl kommt nicht zu kurz

knabbereien / gebäck / getränke (alles incl.)
und auch ein warmes mittagessen (auf eigene rechnung) ist möglich


wir freuen uns schon riesig 


:)))


alles liebe
Bella und Silke





Kommentare:

  1. Ich bin NATÜRLICH dabei :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. spontan
    ...
    das trifft es :)))

    ich freu mich

    ganz liebe grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  3. Hachz... könntet ihr so was auch in Hamburg machen???? Nun ja, ich gebe zu, dass ist wohl etwas zu weit weg... Sehr schade, ich wünsche Euch und den Teilnehmern gaaaanz viel Spaß bei Eurem Workshop!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie Andrea schon sagte ... Uelzen ... nach dem WS - ist vor dem WS ...
      vielleicht sehen wir uns ja dort ;)?!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Die Entfernung wäre ja machbar.
    Und es würde mich sehr Interessieren, leider hat mein Mann Schicht. :((((

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GLÜCK in der Rosengärtnerei ;)?!

      glg
      Silke

      Löschen
    2. DAS wäre wiederum der Oberknaller und würde zur Location ja sowas von dermaßen passen!!!
      HeikeM

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    seeehhhr gerne wäre ich dabei!!!!!!
    Ich erforsche gerade die Bahnverbindungen ;) und schreibe eine email bzgl weiterer Infos.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡ - voller Vorfreude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort ist unterwegs :))
      ich freue mich auf Dich !

      glg
      Silke

      Löschen
  6. An alle Kursteilnehmerinnen,

    ist vielleicht eine aus Worms oder um Worms herum (Mannheim, Frankenthal ...)dabei beim "Glück-Samstag, den 09.07.16 und könnte mich mitnehmen?????? Wenn js, bitte hier antworten. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms) ♡

    Liebe Silke - ich hoffe, das ist dir Recht - im emailkontakt hatte ich es ja angesprochen --- äähm -geschrieben. Ich freu´mich auch riesig!

    AntwortenLöschen