Donnerstag, 12. Mai 2016

... in der mitte ...


nach 
links oben
...

nun in der mitte 

s
e
n
k
r
e
c
h
t

angeordnet
(mit einem hang nach rechts oben;)


:)











ich finde es immer wieder faszinierend - wie ein und dasselbe stanzmotiv -
vollkommen unterschiedlich wirkt - durch die verwendung verschiedenster papiere - und materialien


hier


anthrazit-rot-weiß


die kleine "aufreisser"OPTIK habe ich mit dieser stanze gemacht


glg
Silke



p.s. heute ist zwar nicht der 1. donnerstag im monat ... aber ich erwarte liebe kreative menschen in meiner werkstatt ... mit sack und pack und bettzeug ... :)) ... 

ich freue mich auf kreative stunden mit 
... A und A und B ... 

:)))





Kommentare:

  1. Super, Silke! Auch wieder absolut stimmig! Du hast völlig recht, es wirkt wieder ganz anders! Es ist schon echt faszinierend, wie viel so ein bisschen Änderung der Platzierung auf der Karte ausmacht! Toll, und ich bin gespannt was noch kommt! Ich bin ja gerade mit dem Ornament am Experimentieren - es ist auch sehr vielseitig! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Silke. Und wieder so eine Stanze, die frau eigentlich unbedingt haben muss...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön.
    Dann viel Spaß beim werkeln.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    na dann viel Spaß zu Viert mit einem Hang nach rechts oben ;)
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke
    Spannende Arrangements zeigst du uns... Bin gespannt auf... Unten rechts? Oder oben rechts? Oder diagonal? :-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Wo auch immer du deine Idee hinsetzt, deine Karten sind ein Traum.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Schön war ... mein Vorher - Nacher Besuch und gelernt hab ich auch wieder was :)
    DANKE ♥
    Jetzt muss ich nur noch den passenden Stecker besorgen, sonst geht das mit meinen neuen Steckdosen trotzdem nicht ....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    die Karte ist einfach große klasse!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. ... Und in Echt noch schöner...:-)))
    Es war so schön bei dir!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen