Montag, 16. Mai 2016

links unten ...


:)

nun also
im DUNKEL
damit es schön glitzert 

...

krönchen drauf 

:)
















den wundervollen briefbeschwerer habe ich geschenkt bekommen ...
(zu finden tolle auch hier )
und irgendwie passte der rest plötzlich dazu ;)


herzchen in der reihe ausgestanzt und zum krönchen gedreht ... stempel aus der neuen GLÜCKsKollektion ... und schwarzer schmetterling aus französischem papier 


...

ein bisschen zusammengestellt für dich und mich 


glg
Silke








Kommentare:

  1. Wo nimmst du nur diese Ideen her?
    Herzen zum Krönchen drehen?!!! :-) genial...
    GlG und einen schönen Feiertag...
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. ... schön arrangiert ...
    ... schön anzuschauen...

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. die Krönchen-Idee ist ja sowas von genial....und alles zusammen einfach ein Augenschmaus...
    alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sile,
    eine Herzkrone mit und auf links, schon genial! Klein, zart in starken Tönen! Super!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GlG Elisabeth
    und für Krönchen habe ich ja eh immer etwas übrig;))

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag mich wirklich immer wieder wie Du / Ihr auf solche Ideen kommt .....
    So was würde mir nie einfallen

    Toll!

    GLG und einen schönen freien - aber bestimmt vorbereitungsintensiven Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke

    Jetzt bist du glaube ich, einmal rundum... und alle sind zauberhaft... ein Herzkrönchen von mir für dich... eine wunderschöne Aufnahme, Farbe, Arrangement...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ...ein HERZKRÖNCHEN -
    sowas macht Frau Silly doch mit LINKS:))))))))))
    Herzallerliebst!!!

    Drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte Karte - und wie immer eine geniale Idee! ;) Einfach super!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Grandiose Idee mit dem Herzkrönchen!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz-Krönchen - geniale Idee - wäre mir nie eingefallen - und auch "der Rest" - toll!
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen