Sonntag, 1. Mai 2016

no.2 GLÜCKsequenz +grün+ ...



kleeblättchen
gräser
mooslandschaften
typo
gefaltet / gelocht




kleeblättchen





und viele möglichkeiten 
das GLÜCK
zu
sammeln










"sieh meine gärten,
in denen meine gärtner
im morgengrauen darangehen,
den frühling zu erschaffen.
sie streiten sich nicht um 
die blumen, ihre stempel und kronen. 
sie säen die samenkörner."

Antoine de Saint-Exupéry


worte
- die mich schon lange begleiten - 

sie haben einen platz in 
+grün+
gefunden





im GLÜCK - und auf wolke 7 ... :)))


alles liebe
Silke



Kommentare:

  1. Die grau-grüne Kombi gefällt mir ja auch sehr gut!

    Jetzt fehlt hier aber noch das Glück aus dem Feldsalat :)))

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) das foto - wird sicherlich hier einen platz finden ...
      es passte einfach perfekt und brachte mich zum schmunzeln :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. ich komme gar nicht hinterher ...
    schön wieder die nächste Seite...
    alles so schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die Buchstabenseite hat mich schon beim ersten Einblick gefesselt und ist einfach der HIT!!! Und Grau und Grün sieht einfach edel aus!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleeballons finde ich besonders gut :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Also ich komm bald nicht mehr hinterher :-)
    Die Seite mit der typo ist genial!!!
    Und grün-ganz meins ;-)
    GlG und genieß die Sonne...
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich ja schon länger mit dem Gedanken getragen Dankbar- bzw Glücksmomente
    Aufzuschreiben. Täglich schaffe ich das wohl nicht.
    Mal sehen - es arbeitet.
    Deine Bilder sind Inspiration pur

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön, schön... *hops* Diese ausgestanzete Buchstaben-Seite ist der Knaller. Ich habe das mal mit ner Karte gemacht. Macht echt was her und deine Taschen, Klappen und Versteckfächer sind genau mein Ding...

    Ich glaube, ich muss noch die ganze Woche vor Freude hopsen... ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alle so toll aus! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    wunderschön - vielen Dank für Deine tollen Eindrücke zum Thema Glückstagebuch. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  10. Hi, super schööööön!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    sehr sehr hübsch dein Glückstagebuch. Tolle Kombi.
    Die neuen Designpapiere sind wirklich gnadenlos schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi ... Grün ist sonst so gar nicht meins ... sollte ich aber mal ausprobieren, gefällt mir sehr gut!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke

    Wunderschöne Einblicke...

    Ganz liebe Grüsse und Danke!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,
    ich habe mich in diese Papier_Mooslandschaft verliebt u. in Antoine de Saint-Exupéry
    Auch ich schwebe auf Wolke 7 – herrlich
    Und wie sagte einst: Der US-amer. Kommunikations- und Motivationstrainer Dale Carnegie
    Positives Denken
    Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
    es hängt davon ab, was du denkst.
    Das ist Dein perfekter Tag mit Sonne zum Glücklich sein
    und einem Ausblick in deinen Garten
    Vielen Dank
    LG vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen