Donnerstag, 26. Mai 2016

sonntagsPROJEKTE no.1 ...



+
am sonntag in der mühle
+

eine materialzusammenstellung
und viele viele muster für karten mit unterschiedlichsten Techniken

dank Alexandra
konnten wir aus dem vollen schöpfen ... 
:)

dies hier nur am rande erwähnt ... mehr dazu ... und ausführlicher ... folgt 



eine karte mit strukurpaste möchte ich dir als erstes zeigen
dazu eine passend gefalzte BOX ... 




im landeanflug :))





















ich schwelge immer noch ... und ... psssssssst .... habe gestern 3 stunden mit Andrea telefoniert ...

:)))


"brainstorming" 


ich wünsche dir ein tolles verlängertes wochenende
mit viel sonne im herzen und freude
ich bin dann jetzt mal tanzen :)


glg
Silke





Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wunderschöne Werkeleien!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ... tanzen auf dem Rhein :)))

    Schön - so sonntagliche kleine Projekte .... sowas kommt doch immer gut!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    tanzen mit Freude, wenn das nicht Glück pur ist.
    Bin gespannt auf mehr-mehr.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mir wurde schon ins Ohr geflüstert...das es ein Super-Truper-Mega-Workshop war-und ihr so tolle Sachen gewerkelt habt......
    Ganz liebe Grüße und geniesse das lange Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen